Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Jetzt wird´s bunt

par Lupo 512     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.999' E 008° 44.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 25. décembre 2009
 Affiché depuis : 25. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9B1F
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nord Koordinate
Ost Koordinate
Um das Rätsel zu drucken, klickt auf den Link Related Web Page.

Die Lösung lässt sich hier Überprüfen

Am Final beachtet bitte die Farben, bei ROT Stopp und bei GRÜN drehen.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jetzt wird´s bunt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2010 Jabepa trouvé la géocache

Das Rätsel hat mir irre viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder ein Mystery, bei dem ich sofort einen Ansatz hatte.
Nun lag die Lösung schon eine ganze Weile und heute bin ich endlich mal wieder hier in der Ecke gewesen. Nach ein bisschen Rumsucherei dann doch gefunden.
Danke für die geniale Idee.
#1765

trouvé 28. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Nach ausdauernder Knobelei und der Verzweifelung nahe endlich den richtigen Lösungsweg gefunden.

Heute dann auf zum Versteck - nach etwas Suche dann auch entdeckt, was zu machen ist. Wieder mal ein Klasse-Cache vom Lupo!

Vielen Dank für's schöne Rätsel und die Bastelarbeit am Final. So macht Cachen Spaß!

Christine & Daniel

trouvé 01. janvier 2010 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,
nach etwas Anschubhilfe war das Rätsel heute Morgen gelöst. Die Ostkoordinate war schon eine harte Nuss!
Um 14:00 Uhr haben wir uns dann im Log des 1a Verstecks verewigt.
Vielen Dank und frohes neues Jahr an die Lupo-Familie sowie an die gesamte Cacher-Gemeinde wünscht manny.calavera

trouvé Recommandé 27. décembre 2009 TWieloch trouvé la géocache

Super Rätsel und noch besseres Versteck.
Den halben 2. Weihnachtsfeiertag mit dem Rätsel verbracht und keiner aus der Familie wollte helfen - aber am Ende doch alleine gelöst und heute mit den Kiddies losgezogen. Wir haben mal wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen... aber dank den Kindern doch gefunden.
Wir waren sehr begeistert!

TFTC TWieloch

trouvé Recommandé 26. décembre 2009 safri trouvé la géocache

Super gemachtes Rätsel! Genau die Art, die ich liebe. Von dieser Sorte kann es ruhig auch mal einen D5 geben.
Lustigerweise haben sowohl Kadetts Frau als auch mein Mann bei der Aufgabe mal schnell die Ostkoor zu ermitteln, aufgegeben. Und so trafen wir uns am Cache.
Das Versteck ist wirklich klasse getarnt, aber wieder mal lupomäßig gut gemacht. Den Cache klaut so schnell keiner!

Vielen Dank für diesen netten Zeitvertreib am 2. Feiertag!

PS: ich kann gar nicht genug bekommen von den süßen kleinen Lupos mit den Knuddelnasen.