Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Universal Point

Ein umfassender Platz, mit Blick auf die Alb, Gäu, und den Schwarzwald.

door neumond     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 41.759' E 008° 39.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.08 km
 Verborgen op: 26. december 2009
 Listed since: 26. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9B2A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
130 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

CoolParken N° 48.41. 775  E°008.39. 681  am schön gelegenen Grillplatz. Der kleine cach eignet sich auch mit dem Kinderwagen zu suchen; und ist auch als Mo-cach machbar. Der cach ist ca. 80-100m vom Grillplatz, Richtung Süden versteckt, und birgt kleine Überraschungen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpnh qbpu Evpughat Füqra, qra Fpungm jvefg Qh nz Onhz qnaa xevrtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Universal Point    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. januari 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 24. oktober 2011 krawallschnitzel heeft de cache gevonden

schön versteckter Cache. in der Grillsaison wahrscheinlich schwierig, da viele Leute dort vorbeikommen.

in: Kater Sylvester

out: nix

 

Gruß, krawallschnitzel

Gevonden 11. juni 2011 nordlicht08 heeft de cache gevonden


Guter Platz mit schöner Aussicht.
Danke für den Cache.

in: Schlumpf
out: Legomännchen

Gruß nordlicht08

Gevonden 16. oktober 2010 majo77 heeft de cache gevonden

Schöner Cache.Schnell gefunden.

Gevonden 17. maart 2010 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
15:25 Uhr (#1970 7v7) bereits bei G...C.com geloggt.
Bei uns herrlichem, frühlingshaftem Wetter, haben wir uns die heute die kompl. jupitermond-Point-Serie vorgenommen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass hier oben noch so viel Schnee liegt. Obwohl wir herrlichen Sonnenschein hatten, die Sonne hat es einfach noch nicht geschafft, alle Dösle frei zu legen. Mit einer glücklichen Hand , haben wir alle Caches gefunden. Das für heute letzte Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Mit Gardemaß, war auch dieser leicht zu erreichen. Mit Hint, aber gut zu finden. Das schöne Grillplätzchen wird bestimmt im Sommer von uns noch einmal aufgesucht.
Fazit :
Lob an den Owner. Eine sehr, sehr schöne Runde mit gut ausgesuchten Plätzchen. Die doppelte Verpackung hält alle Caches, in einem einwandfreien Zustand. Die Verstecke waren nicht gemein versteckt, alle mit Hint gut auffindbar.
Trotz pitsch nasser Füße, hat uns die gesamte Runde, sehr gut gefallen.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team