Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blick auf Yburg

Unser erster Cache

por vega76     Alemania > Baden-Württemberg > Baden-Baden, Stadtkreis

N 48° 46.628' E 008° 15.245' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 26. diciembre 2009
 Publicado desde: 27. diciembre 2009
 Última actualización: 31. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9B36

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
532 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einer gemütlichen Wanderung lässt sich dieser Cache mit schöner Aussicht leicht heben. 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Battertfelsen beim Schloß Hohenbaden (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Wiesen um Baden-Baden (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick auf Yburg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. julio 2023, 17:21 DieHirten ha encontrado el geocache

Den sehr heißen Tag zum Spaziergang im Wald genutzt.
Da kam der Felsenweg gerade recht...
Super Aussicht und tolle Felsen...da.muss das Kletterzeug mal mit hier her.

Danke und Gruß,
DieHirten

encuentran 10. junio 2023, 22:53 Al-Pa-Ka ha encontrado el geocache

Hier habe ich ne ganze Weile gebraucht. Erst ist das GPS so stark gesprungen, dass ich ein paar Höhenmeter gemacht habe (obwohl gie bilder es eig klar machen... )
Dann hatte ich vor Ort noch ein Brett vorm Kopf. Umso größer, als ich dann doch die Dose vorgezogen habe. Alles noch in top Zustand

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2022, 11:00 christobalt ha encontrado el geocache

Sehr einfach zu finden, während unseren Battertwanderung ! DFDC ! Clin d'œil

encuentran 18. abril 2022, 17:02 BlaFo ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 13. septiembre 2021, 15:10 Feluko ha encontrado el geocache

Vom 13.9. bis 26.9. kann ich im Rahmen einer Aktion mit meiner ÖPNV-Karte vom rmv den gesamten deutschen Nah- und Regionalverkehr kostenfrei nutzen. Zu sowas sage ich nie nein, besonders während einer Zeit in der ich viel Zeit habe. Spontan sollte es heute Vormittag nach Baden-Baden und gegen Nachmittag/Abend dann weiter nach Basel gehen.

Hauptziel war heute der im Juli 2002 ausgelegte "Gourmet Geocache". Der Versteckmonat ist mein einziger noch offener den ich in Deutschland absolvieren kann. Daher ging es heute in die wundervolle Region um das Schloß Hohenbaden. Das ist auch ein Grund, warum ich diese alten Dosen so liebe - sie führen mich praktisch immer an tolle Orte an denen ich sonst vielleicht nie vorbeigekommen wäre.

Ohne Hinweis gar nicht so leicht - hier gibt es doch viele mögliche Versteckorte. Zum Glück sind die Koordinaten sehr genau, so konnte ich die Dose schnell lokalisieren. Hier lasse ich Mal ein Empfehlungssternchen :)

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Imagen para el log de entrada
Logbuch aus 2009Logbuch aus 2009
GeocacheGeocache