Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
BA

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.013' E 008° 38.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Dezember 2009
 Gelistet seit: 27. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9B3C

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BA    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zwei Viertel des Rätsels gab schon die Formel her, ein weiteres Viertel war nach einem Blick auf die Karte wahrscheinlich, und beim letzten Viertel hat der GeoChecker geholfen. Daher musste ich die Dose heute nur noch abholen, was dank fehlender Statisten problemlos möglich war.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 23. Juli 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Schnell die Fragen beantwortet und dann ab zum Final. Hier mussten wir allerdings warten bis alles muggelfrei war. TFTC ratoe

gefunden 04. Juni 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Radel eine kleine Tour durch Langenbrücken unternommen dabei dieses kurze Rätsel gelöst.Der Bahnhof sieht recht ordentlich aus war vor ein paar Jahren nicht so. Den Cache konnten wir schnell und ohne Probleme Loggen.Heute sehr Muggelfrei. TFTC liebe Grüße an den Owner tkbär73/die PiratenLachend

gefunden 30. Dezember 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ein hübscher kleiner Multi zum Schluß meiner Cacherunde. Es war alles prima zu finden, und eindeutig. Das Döslein hatte ich auf Anhieb in der Hand. Der hat Spaß gemacht, vielen Dank.

#2853 / 15:25 Uhr

gefunden 09. November 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Habe in aller Ruhe abends hier mal Bahnhofsinventur gemacht und zielstrebig zum Final vorgedrungen. DFDC