Waypoint search: 

Locked

 

BA

by haliju     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 12.013' E 008° 38.526' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 December 2009
 Listed since: 27 December 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9B3C

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
149 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BA    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2012 wernerwersonst found the geocache

Zwei Viertel des Rätsels gab schon die Formel her, ein weiteres Viertel war nach einem Blick auf die Karte wahrscheinlich, und beim letzten Viertel hat der GeoChecker geholfen. Daher musste ich die Dose heute nur noch abholen, was dank fehlender Statisten problemlos möglich war.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 23 July 2011 ratoe found the geocache

Schnell die Fragen beantwortet und dann ab zum Final. Hier mussten wir allerdings warten bis alles muggelfrei war. TFTC ratoe

Found 04 June 2011 tkbär 73 found the geocache

Heute mit dem Radel eine kleine Tour durch Langenbrücken unternommen dabei dieses kurze Rätsel gelöst.Der Bahnhof sieht recht ordentlich aus war vor ein paar Jahren nicht so. Den Cache konnten wir schnell und ohne Probleme Loggen.Heute sehr Muggelfrei. TFTC liebe Grüße an den Owner tkbär73/die PiratenLachend

Found 30 December 2010 Obelix0011 found the geocache

Ein hübscher kleiner Multi zum Schluß meiner Cacherunde. Es war alles prima zu finden, und eindeutig. Das Döslein hatte ich auf Anhieb in der Hand. Der hat Spaß gemacht, vielen Dank.

#2853 / 15:25 Uhr

Found 09 November 2010 cachetrotter found the geocache

Habe in aller Ruhe abends hier mal Bahnhofsinventur gemacht und zielstrebig zum Final vorgedrungen. DFDC