Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"What's cooking?!" no. 1 - The SoUlFoOd-CaChE

 Rezepte-Cache am Weidbacher "Hochzeitsweg"

von schwester_ia     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.052' E 008° 30.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2009
 Gelistet seit: 27. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 11. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9B44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

I stole the idea of that cache from GC20QXB
The cache includes recipes – every cachehunter can take one piece and give one in return or post a recipe here when he logs his visit. I will make sure that the box won't „run out of recipes“.

Nachdem meine Großeltern von Alabama nach Iowa gezogen sind und ich seit Jahren dorthin fliege, wollte ich sehen, wo es da beim nächsten Mal etwas für mich zu finden gibt und stieß auf GC20QXB. Die Idee habe ich hier prompt geklaut!

In dem Soulfood-Cache liegen Rezepte aus den amerikanischen Südstaaten. Jeder Finder darf eins entnehmen – ich stocke den Vorrat regelmäßig auf. Als Trade sollte jeder Cacher ein eigenes Rezept hier mit dem Log vermerken – so kommt hoffentlich bald eine schöne Sammlung zusammen.

Da ich den Cache zunächst für den Wanderverein meiner Mama versteckt habe, liegt er am sogenannten „Hochzeitsweg“, der von der Gruppe bald bewandert werden soll.
Ohne Werbung machen zu wollen, hier ein Link für die Route, die von der Gemeinde Weidbach als Wanderweg empfohlen wird: http://www.bischoffen.de/images/dld/1812009_1471_Flyer%20Hochzeitsweg.pdf

Man muss nur wenige Schritte vom Weg abseits suchen.
Da die Box für das Versteck relativ groß ist, bitte ich Euch, sie mit besonderer Sorgfalt wieder zu verstecken und abzudecken.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "What's cooking?!" no. 1 - The SoUlFoOd-CaChE    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/Meldungen zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (11.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Februar 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Samstags Wintertour war er leicht zu finden.
Mal sehen, ob ich ein gutes Rezept finde. Wird dann (hoffentlich) nachgereicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 31. Dezember 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Der Cache soll ja nicht jungfräulich ins neue Jahr gehen. Unglaublich, aber in dieser Cacher-Einöde kann man selbst nach vier Tagen noch einen FTF landen. Schön, auch mal in diese Ecke zu kommen. Schöner wär's bei schönem Wetter gewesen. Aber ich denke, diese Gegend hat noch Potential für ein paar weitere Caches. Glücklicherweise waren nur ein paar Schritte auf dem vereisten Weg nötig. Dank exakter Koordinaten sofort gefunden. Das größte Problem bestand darin, die kleinen Bändel alle wieder so zu verstauen, dass der Deckel dicht schließt.
Vielen Dank für den Cache.