Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"What's cooking?!" no. 1 - The SoUlFoOd-CaChE

Rezepte-Cache am Weidbacher "Hochzeitsweg"

por schwester_ia     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.052' E 008° 30.245' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 27. diciembre 2009
 Publicado desde: 27. diciembre 2009
 Última actualización: 11. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9B44
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

I stole the idea of that cache from GC20QXB
The cache includes recipes – every cachehunter can take one piece and give one in return or post a recipe here when he logs his visit. I will make sure that the box won't „run out of recipes“.

Nachdem meine Großeltern von Alabama nach Iowa gezogen sind und ich seit Jahren dorthin fliege, wollte ich sehen, wo es da beim nächsten Mal etwas für mich zu finden gibt und stieß auf GC20QXB. Die Idee habe ich hier prompt geklaut!

In dem Soulfood-Cache liegen Rezepte aus den amerikanischen Südstaaten. Jeder Finder darf eins entnehmen – ich stocke den Vorrat regelmäßig auf. Als Trade sollte jeder Cacher ein eigenes Rezept hier mit dem Log vermerken – so kommt hoffentlich bald eine schöne Sammlung zusammen.

Da ich den Cache zunächst für den Wanderverein meiner Mama versteckt habe, liegt er am sogenannten „Hochzeitsweg“, der von der Gruppe bald bewandert werden soll.
Ohne Werbung machen zu wollen, hier ein Link für die Route, die von der Gemeinde Weidbach als Wanderweg empfohlen wird: http://www.bischoffen.de/images/dld/1812009_1471_Flyer%20Hochzeitsweg.pdf

Man muss nur wenige Schritte vom Weg abseits suchen.
Da die Box für das Versteck relativ groß ist, bitte ich Euch, sie mit besonderer Sorgfalt wieder zu verstecken und abzudecken.

 

Ayuda adicional   Descripción

hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "What's cooking?!" no. 1 - The SoUlFoOd-CaChE    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 11. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/Meldungen zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (11.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. febrero 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf kleiner Samstags Wintertour war er leicht zu finden.
Mal sehen, ob ich ein gutes Rezept finde. Wird dann (hoffentlich) nachgereicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

encuentran 31. diciembre 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Der Cache soll ja nicht jungfräulich ins neue Jahr gehen. Unglaublich, aber in dieser Cacher-Einöde kann man selbst nach vier Tagen noch einen FTF landen. Schön, auch mal in diese Ecke zu kommen. Schöner wär's bei schönem Wetter gewesen. Aber ich denke, diese Gegend hat noch Potential für ein paar weitere Caches. Glücklicherweise waren nur ein paar Schritte auf dem vereisten Weg nötig. Dank exakter Koordinaten sofort gefunden. Das größte Problem bestand darin, die kleinen Bändel alle wieder so zu verstauen, dass der Deckel dicht schließt.
Vielen Dank für den Cache.