Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Darmstädters 17. GC-Stammtisch

Stammtisch in Darmstadt Arheilgen ab 18:30 Uhr

von Darmstaedter     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.201' E 008° 39.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 0.02 km
 Eventdatum: 07. Januar 2010
 Gelistet seit: 28. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 10. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9B53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   


Darmstädters 17. Geocaching-Stammtisch

mit Darmstädters total gemeinem Darmstädter Geocaching-Quiz


Geh mer weg - Geocachen? Ja! Zum

N 49° 54.200 E 08° 39.112
Restaurant "Geh mer weg"
Gehmerweg 24
64291 Darmstadt

Essen:

Deutsch-italienisch mit allem, was das Herz begehrt:
Salate, Snacks, Suppen, Nudelgerichte, Reis, Pizza, Schnitzel, Schwein, Rind, Fisch.
Günstige, oarhelljer Preise.

Geplantes Programm:

  • Ein Cache in der Nähe, der am gleichen Tag veröffentlicht werden soll.
  • Bonuskoordinaten, die man nur in den Darmstädter Stammtischen finden wird.
  • Vielleicht kommen nicht nur Geocacher/innen sondern auch Geocaches zum Stammtisch?
  • Darmstädters total gemeines Darmstädter Geocaching-Quiz mit gefühlter D5/T4 und einem tollen Geocoin als Hauptgewinn. Cacher, die häufiger in Darmstadt unterwegs sind, sind klar im Vorteil. Ziehung gegen 21:00 Uhr. Sponsoren für Trostpreise bitte melden.
  • ... und natürlich, wie immer
    • Schwelgen in Erinnerungen an tolle Caches,
    • Tipps zu Caches, an denen man gescheitert ist,
    • Cacheempfehlungen,
    • Telefonjoker, etc.
Wichtig! Bitte gebt beim "Will Attend" an, mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Bitte verteilt Eure Essens-Bestellungen ein wenig über die Zeit, da das à la carte Essen sonst zu Wartezeiten führen kann.

(Der Wirt hatte ein superleckeres All-you-can-eat Büffet vorgeschlagen für €12-15 , aber das war mir zu gewagt - lässt sich aber für ein anderes Mal diskutieren)
(Cachequickies z.B.: GC133F2, GC1DKWR)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Riragqvssvphygl ormvrug fvpu nhs qnf Dhvm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darmstädters 17. GC-Stammtisch    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Februar 2010 Goodoldfranky hat das Event besucht

hier wurde wohl alles gesagt

danke der orga fürs kümmern und ich freu mich aufs nächste schnitzel [}:)] [}:)] [}:)] [}:)]

was die lokation fürs nächstemal betrifft, wäre evtl der nähere umkreis von darmstadt mal anzutesten...

gruß
frank

teilgenommen 07. Januar 2010 Julia Gamefreak hat das Event besucht

Mir hats gefallen auch wenn die arme Bedienung überfordert war.
Danke an die Orga!

teilgenommen 07. Januar 2010 Mikkky hat das Event besucht

Super Orga. Wenn noch eine oder 2 Bedienungen mehr vorhanden sind, klappt es auch mit der Getränkeversorgung :)
Wieder interessante Gespräche und neue Gesichter...
Freu mich auf den nächsten Stammtisch.

Mikkky #490

In: TB
Out: TB und Coin

teilgenommen 07. Januar 2010 kadett11.oc hat das Event besucht

die Organisation hier war klasse. Leider konnte ich kaum eine der Darmstädter Fragen beantworten und habe gemerkt
das ich in Darmstadt mal eine Multi / Mystery runde einlegen muss.
Da Movie_fan und ich sehr früh eingetroffen sind mussten wir auch nicht lange auf unser Essen warten. Ich bin auch der Meinung
das eine zweite Chance hier angebracht wäre, es ist halt auch nicht einfach für geschätzte 70 Leute zu kochen wenn man alleine
ist.
Der Eventowner hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben, auch vielen Dank für den EventBonus [:)] - Gruß an Wolf64, Mellitus,Faramier, TwoP
und JediYoda [:)]
den abend haben wir dann gemeinsam mit dem Woewarianer und Maja333 mit einer kleinen NC - Tradi runde ausklingen lassen.

TFTE Kadett11

teilgenommen 07. Januar 2010 Nowork hat das Event besucht

Einen ganz großen Dank an Darmstädter! Da hast Du Dir ja genz besonders viel Arbeit gemacht. Mein lieber Mann, Eventlokal, Rätsel, Bonus-Cache, ein Multi als Hauptgewinn - das alles auf die Beine zu stellen: meinen Respekt und ganz herzlichen Dank!
Sonst wars nett wie immer, viele witzige und interessante Gespräche, nette Leute und nach nicht mal 2,5 Stunden schon das Essen ... na, der Scheff sagte mir noch, gerade heute seien zwei Bedienungen krank geworden.

Tausend Dank für die herausragende Organisation!