Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Darmstädters 17. GC-Stammtisch

 Stammtisch in Darmstadt Arheilgen ab 18:30 Uhr

von Darmstaedter     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.201' E 008° 39.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 0.02 km
 Eventdatum: 07. Januar 2010
 Gelistet seit: 28. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 10. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9B53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   


Darmstädters 17. Geocaching-Stammtisch

mit Darmstädters total gemeinem Darmstädter Geocaching-Quiz


Geh mer weg - Geocachen? Ja! Zum

N 49° 54.200 E 08° 39.112
Restaurant "Geh mer weg"
Gehmerweg 24
64291 Darmstadt

Essen:

Deutsch-italienisch mit allem, was das Herz begehrt:
Salate, Snacks, Suppen, Nudelgerichte, Reis, Pizza, Schnitzel, Schwein, Rind, Fisch.
Günstige, oarhelljer Preise.

Geplantes Programm:

  • Ein Cache in der Nähe, der am gleichen Tag veröffentlicht werden soll.
  • Bonuskoordinaten, die man nur in den Darmstädter Stammtischen finden wird.
  • Vielleicht kommen nicht nur Geocacher/innen sondern auch Geocaches zum Stammtisch?
  • Darmstädters total gemeines Darmstädter Geocaching-Quiz mit gefühlter D5/T4 und einem tollen Geocoin als Hauptgewinn. Cacher, die häufiger in Darmstadt unterwegs sind, sind klar im Vorteil. Ziehung gegen 21:00 Uhr. Sponsoren für Trostpreise bitte melden.
  • ... und natürlich, wie immer
    • Schwelgen in Erinnerungen an tolle Caches,
    • Tipps zu Caches, an denen man gescheitert ist,
    • Cacheempfehlungen,
    • Telefonjoker, etc.
Wichtig! Bitte gebt beim "Will Attend" an, mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Bitte verteilt Eure Essens-Bestellungen ein wenig über die Zeit, da das à la carte Essen sonst zu Wartezeiten führen kann.

(Der Wirt hatte ein superleckeres All-you-can-eat Büffet vorgeschlagen für €12-15 , aber das war mir zu gewagt - lässt sich aber für ein anderes Mal diskutieren)
(Cachequickies z.B.: GC133F2, GC1DKWR)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Riragqvssvphygl ormvrug fvpu nhs qnf Dhvm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darmstädters 17. GC-Stammtisch    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Februar 2010 Goodoldfranky hat das Event besucht

hier wurde wohl alles gesagt

danke der orga fürs kümmern und ich freu mich aufs nächste schnitzel [}:)] [}:)] [}:)] [}:)]

was die lokation fürs nächstemal betrifft, wäre evtl der nähere umkreis von darmstadt mal anzutesten...

gruß
frank

teilgenommen 07. Januar 2010 kadett11.oc hat das Event besucht

die Organisation hier war klasse. Leider konnte ich kaum eine der Darmstädter Fragen beantworten und habe gemerkt
das ich in Darmstadt mal eine Multi / Mystery runde einlegen muss.
Da Movie_fan und ich sehr früh eingetroffen sind mussten wir auch nicht lange auf unser Essen warten. Ich bin auch der Meinung
das eine zweite Chance hier angebracht wäre, es ist halt auch nicht einfach für geschätzte 70 Leute zu kochen wenn man alleine
ist.
Der Eventowner hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben, auch vielen Dank für den EventBonus [:)] - Gruß an Wolf64, Mellitus,Faramier, TwoP
und JediYoda [:)]
den abend haben wir dann gemeinsam mit dem Woewarianer und Maja333 mit einer kleinen NC - Tradi runde ausklingen lassen.

TFTE Kadett11

teilgenommen 07. Januar 2010 Nowork hat das Event besucht

Einen ganz großen Dank an Darmstädter! Da hast Du Dir ja genz besonders viel Arbeit gemacht. Mein lieber Mann, Eventlokal, Rätsel, Bonus-Cache, ein Multi als Hauptgewinn - das alles auf die Beine zu stellen: meinen Respekt und ganz herzlichen Dank!
Sonst wars nett wie immer, viele witzige und interessante Gespräche, nette Leute und nach nicht mal 2,5 Stunden schon das Essen ... na, der Scheff sagte mir noch, gerade heute seien zwei Bedienungen krank geworden.

Tausend Dank für die herausragende Organisation!

teilgenommen 07. Januar 2010 Darmstaedter hat das Event besucht

Ich habe anschließlich noch einmal mit dem Wirt gesprochen und auf die dürftige Bedienungsbesetzung angesprochen, obwohl ich ihm 55 Leute angekündigt hatte. Er gab kleinlaut zu, dass sie eigentlich Urlaub haben (Sportlokal halt) und nur die Notbesetzung - auch in der Küche - da hatten. Falls es noch einmal dort stattfinden sollte, wäre das alles angeblich kein Problem mehr.

Dieses Lokal war das dritte, nachdem zwei andere abgesagt hatten. Es ist nicht einfach, etwas zu bekommen. Ich bin daher auch für eine zweite Chance. Die Lokation selbst fand ich ganz hübsch.

Zum Quiz: Auch wenn es schwer war, hoffe ich, dass ich auch denen die nur ganz wenig Punkte erringen konnten, einmal exemplarisch demonstrieren konnte, was für interessante Caches wir hier in der Nähe haben. So war es auch für jene nicht vergeblich.

Und für jene, die den Bonus noch nicht gefunden haben :-O, der nächste Stammtisch kommt bestimmt...

Danke für's Teilnehmen,
Darmstädter

teilgenommen 07. Januar 2010 vozzik hat das Event besucht

Leider etwas später eingetroffen und alle Tische waren schon gefüllt. Also zusammen mit einem anderen Cacher einfach einen neuen angefangen und nach kurzer Zeit waren auch unser Tisch besetzt und wir fanden uns in angenehmer Runde.
Lange warten musst ich eigentlich nicht. Die Bedienung hat hinterher beim Bezahlen auch erzählt, dass sie das nur aushilfsweise macht und dass sie jetzt weiß, dass das nichts für sie ist... Wenn beim nächsten Mal sichergestellt ist, dass gerade keine Ferien sind und nicht an der Besetzung gespart wird, dann wäre ich aber auf jeden Fall dafür, es hier noch einmal zu probieren.

Nach dem Event bin ich dann noch zu den Bonuskoordinaten aufgebrochen. Dort bin ich aber leider nicht fündig geworden, genau so wie die anderen 5 Cacher die auch vor Ort waren. Hier wäre etwas mehr Transparenz (liegt er den wirklich schon da, auch wenn er noch nicht gepublished ist) angebracht gewesen.

Ich bin auf das übernächste Mal gespannt, denn im nächsten Monat kann ich leider nicht.

Vielen Dank nochmal für die Organisation, das tolle Quiz und die vielen Preise!
VozziK