Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Biberbach - Beavercreek

 Entlang des Baches sind Biberspuren zu entdecken.

von Jingx     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.281' E 012° 13.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 30. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9B73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Fast ein Drive in - Nearly a drive in

Bitte nicht den für Fahrzeuge gesperrten Feldweg befahren.
Please do not drive the prohibited country lane.

Entlang des Baches können Spuren eines Bibers entdeckt werden. Der Biber ist der größte europäische Nager und kann bis zu 3 kg schwer werden.
Wegen ihres Fettes ("Bibergeil"), ihrer Baumfällaktivitäten und weil sich Weidetiere in Bauten die Beine brachen, wurden sie fast ausgerottet.

 Erstausstattung:

 1 Logbuch, 1 Bleistift, 1 Ü-Ei Figur, 1 DLRG-PIN, 1 Münze Schilling, 1 Münze Franc, 1 Münze Franc

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz teößgra Onhz va qre erpugra Nfgtnory hagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biberbach - Beavercreek    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Auch im Winter ohne Biber ein schöner Platz, schnell gefunden.
In: Coin
TFTC, Maddonny

gefunden 14. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Schön ist es hier.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1225)

gefunden 08. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein spazierte ich heute über's Feld zum Bach. Das Doserl war flott gefunden und dann schaute ich mir noch die Konstruktions des Bibers an, bevor es weiter ging.
TFTC  Foschal

gefunden 14. März 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Als wir an den Cache kamen, parkte der Jäger direkt davor und ging gerade mit seinem Hund spazieren icon_smile_shock.gif. Als er sich dann auf den Weg zum 200m entfernten Hochsitz machte, haben wir schnell zugeschlagen und die Dose gehoben icon_smile.gif.
Grüße a1z

gefunden 23. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nur ein einsamer Hundemuggel war in der Nähe, so dass ich nach kurzem Plausch völlig ungestört das Biberwerk beobachten und den Cache heben konnte. Vielen Dank für den Cache. (#2330)