Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aufgestellte Toastscheiben?

Statistikpunkt mit architektonischer Merkwürdigkeit

por hoefi     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.850' E 011° 29.265' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 30. diciembre 2009
 Publicado desde: 30. diciembre 2009
 Última actualización: 25. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9B75
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Aus Cachingsicht sicherlich eher ein magerer Cache, aus städebaulicher Sicht regt er auch zum Kopfschütteln an.

Ich bin schon sehr gespannt, wie man auf dieses Handtuch sechs "individuelle Häuser" stellen will.

Bitte einen Stift mitbringen!

Sieger der FTF-Ralley:
Gold: Isar-12
Silber: Maulef
Bronze: baer2006

Und ich will auch mal einen mäßigen Cache legen ;-).
Wer lieber gute Caches macht, der nimmt lieber diesen: Wasser Hydrant Abwasser (OC8629)
Oder den da: Hütten, Schlößchen und bereutes Wohnen (GC1Z3WK)

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu, nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aufgestellte Toastscheiben?    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 25. febrero 2010 hoefi han escrito una nota

Die Bauarbeiten waren schneller als gedacht. Zaun weg - Cache weg.

encuentran 02. enero 2010 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Da ich auch auf OC logge ist mir das ziemlich egal mit gc.com. Päpste haben halt was gegen Nebenpäpste Smile

Die Location war jetzt nicht so toll und bei den Grundstückspreisen in München und  Umland muss das Eigenheim halt etwas kleiner ausfallen.

TFTC

 

encuentran 02. enero 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #7 auf einer Runde mit dem Sohn durch die wieder gut gefüllte "Home-Zone"!

STF! Wir haben hier ein paar Minuten suchen müssen, und zwischendrin sogar mal das Bauschild "bewundert", weil gegenüber ein Opa seinen Gehweg gestreut hat. Dass der Cache jetzt OC-only ist, finde ich eher albern. Man hätte den Link im GC-Listing einfach weglassen können - wer auch auf OC loggt, macht das auch ohne Link, um wem OC egal ist, ändert seine Meinung auch mit Link nicht.

TFTC!

encuentran 02. enero 2010 Maulef ha encontrado el geocache

Dritter. Der nächstgelegene OC-only-Cache, das alleine wäre ja schon Grund genug die Dose zu suchen, außerdem kann ich die Trotzreaktion des Owners verstehen, so ein lächerliches Konkurrenzgebaren der Geocaching Seiten nutzt wirklich niemandem. Das mit den Toastscheiben auf dem Handtuch fand ich jetzt weniger schlimm als befürchtet.

Maulef

Nota 02. enero 2010 hoefi han escrito una nota

So, der Cache ist jetzt OC-only. Ich durfte lernen, dass der Abschnitt Caches mit Werbung auch beinhaltet, dass man keinen Link vom Listing bei geocaching.com zu opencaching.de darf. 

 Das Ganze wird in einem Forumseintrag konkretisiert: Guideline Changes & Clarifications, response to needs of evolving community

 Nach dem ganzen hin und her hatte ich jetzt keine Lust mehr, diesen Cache mehr bei geocaching.com zu listen. Deshalb gibt es ihn nur hier.