Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tetris

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.382' E 008° 24.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 30. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 03. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9B7C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tetris

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tetris    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.382' E 008° 24.941', verlegt um 13 Meter

gefunden 07. März 2010 berserker100 hat den Geocache gefunden

Man sollte sich wirklich nicht immer aufs Garmin verlassen. Aber dann doch noch entdeckt. Danke fürs zeigen dieses schönen kleinen Parks.

gefunden 24. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch bei Schnee war das Objekt ohne GPS nicht zu verfehlen. Die Dose zu entdecken war dann nur noch Formsache. Und da ich wusste, dass es sich um einen Nano handelte, hatte ich mit die Finger schon vorher aufgewärmt, sonst wäre es mit dem Zurücklegen schwierig geworden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.386' E 008° 24.951'