Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Batzen

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.252' E 009° 06.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 31. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9B88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Batzen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mal keine Muggels<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

gefunden 10. September 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns sehr schwer getan, denn erst der dritte Versuch nach dem Döner-Event brachte einen Fund. Danke für die Idee.
#2289

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 23. Januar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit mylk05 noch eine kleine Runde durch die Nachbarschaft gedreht .
Hundemuggel Hundemuggel und wieder Hundemuggel, doch zum suchen blieb auch noch genug Zeit konnte man in der Pause immer die Finger wieder aufwärmen .
Danke für den Cache.

gefunden 12. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

was für ein schöner Ort. jetzt war ich schon so oft in Freigericht, hier war ich aber noch nie. na, das wurde
ja mal Zeit.
Der Cache ist ja wirklich interessant versteckt, hat mir gefallen ..
hab mich auf die Rückseite gestempelt, bei Gelegenheit könnte man mal das Logbuch wechseln..

TFTC Kadett11