Buscar Waypoint: 

archivado

 

Alter Lokschuppen (LP)

por Kleene     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.157' E 012° 23.218' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2009
 Publicado desde: 31. diciembre 2009
 Última actualización: 04. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9B99
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
400 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Alter Lokschuppen

Ganz in der Nähe des Bayerischen Bahnhofs befindet sich dieser Lokschuppen. Näheres zur Lokation konnte ich leider bisher nicht herausfinden, vielleicht weiß ja einer von Euch etwas.

Parken kann man am besten an den angegebenen Parkkoordinaten. Dann geht zum Durchgang, dies empfehle ich auch allen ohne Auto und von dort zum Eingang. Wenn das Tor ein paar Meter weiter offen steht und ihr nicht beobachtet werdet, könnt ihr auch das nutzen.
An den Listingkoordinaten bei der Drehbühne findet ihr den Hinweis aufs Finale.
Empfehlenswert ist es den Cache am Wochenende oder nach Feierabend zu suchen (wegen der Bauarbeitermuggel), aber bei Tageslicht.

Nun ist mein Lokschuppen nicht mehr allein und es gibt auch einen Bonuscache - GC23FVV - Der Bonus-Lokschuppen (LP). Danke an Nilos für die klasse Idee.


Viel Spaß beim Suchen wünscht,
die KLeEnE



Bitte seid doch alle so fair und versucht den Cache nicht besser zu verstecken!

Wegpunkte:
Parken: N 51° 19.174 E 012° 23.394
Durchgang: N 51° 19.161 E 012° 23.281
Eingang: N 51° 19.181 E 012° 23.248

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Lokschuppen (LP)    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund und ohne Zustimmung des Eigentümers (Bahn AG) gelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. enero 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

hier habe ich mir im Vorfeld viel zu viele Gedanken gemacht. Das Hineinkommen war dann aber doch ganz einfach. die Dose konnte schnell gefunden werden und schwupps... stand ich im Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 19. mayo 2012 paraflyer ha encontrado el geocache

Nach einer viel zu kurzen Nacht aufgrund eines tollen Nachtcaches ging es mit Pontifex417 am Morgen gemütlich los und wenn man schon in Leipzig ist, kann man doch den Tag gleich mal mit einem Lost Place starten. icon_smile_big.gif

An den Koordinaten angekommen nahmen wir zuerst an keinen Einstieg zu haben aufgrund der gut geflickten Löcher im Zaun, doch da huschte doch noch eine Möglichkeit an uns vorbei und schon waren wir auf dem Gelände. Nach einer kleinen Fotosession der beeindruckenden Halle ging es dann los mit der Suche und es dauerte auch nicht lange, bis die Zwischenstationen gefunden wurde.

Das Final war ebenso schnell ausgemacht und wenig später hieß es bereits "Fund"! Somit blieb noch Zeit für das eine oder andere Foto dieser riesigen Location. Wie es wohl mal gewesen sein muss, als noch alles in Betrieb war!?

Vielen Dank auf jeden Fall für's Zeigen - ein guter Start in den Tag. icon_smile.gif

encuentran 11. abril 2012 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Unseren diesjährigen Osterurlaub haben wir in Leipzig verbracht und konnten somit mal wieder im vollständigen Team cachen gehen.
Zu den zahlreichen besuchten Caches gehörte auch dieser hier.
Schade das die schönen LPs in Leipzig geschlossen wurden. Um so schöner das dieser hier noch besteht.

Gruss und Danke an K.L.e.E.n.E für diesen Cache

encuentran 31. octubre 2011 Begs_1 ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang doch noch Erfolg gehabt. Hier habe ich ewig den Hint zum Final gesucht. Und dann kam die Idee und der Erfolg.