Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

ZaNeLi

par Special Mixed     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 46.037' E 009° 09.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 01. janvier 2010
 Affiché depuis : 31. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9B9D

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
458 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Normal 0 21

Dieser Cache ist einem Cache-Team gewidmet das in dieser Gegend wohnt und seit längerem unter dem erhöhten Verkehrsaufkommen leidet.

Der Cache befindet sich natürlich nicht an den oben angegebenen Koordinaten, aber im Umkreis von 1,5 Km!

Za-Ne-Li sind die Anfangsbuchstaben der drei Straßen die sich in diesem Gebiet befinden.

Findet die Namen der drei Straßen heraus, wandelt sie in Zahlen um (1-26) und addiert diese.

Verwendet nur den Straßennamen ohne Endungen wie Straße, Weg, Gasse, usw.

Für die Finalkoordinaten müsst Ihr in jeder der drei Straßen zwei Zahlen finden.


Station Za:            N  47º 46. (Za+352) E 009º 09. (Za+516)

Station Ne:            N  47º 46. (Ne+240) E 009º 09. (Ne+375)

Station Li:            N  47º 46. (Li+243) E 009º 09. (Li+467)


Station Za:            N 1 und E 3

Station Ne:            N 2 und E 2

Station Li:            N 3 und E 1


Blau = N

Rot = E


Final:               N  47º 46. (123) E 009º 09. (123)

 

Ein Spiegel kann sehr hilfreich sein (bei Dunkelheit auch eine Taschenlampe) und einen Stift solltet Ihr auch dabei haben.

Für den Cache braucht Ihr je nachdem ob Ihr einheimisch oder fremd seid ca. 1 -2 Stunden. Alle Wege sind geteert.
Bitte den Cache genau so wieder anbringen, auf Muggels achten!!!

 

Viel Spaß und Erfolg !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvag Fgngvbara Mn-Ar-Yv: va pn. 1,4 z Uöur, Yvpug
Uvag Svany: ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

ZaNeLi
ZaNeLi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ZaNeLi    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. octobre 2022, 15:31 funnymax trouvé la géocache

Heute gefunden. Siehe Logeintrag auf geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé 13. mars 2022, 21:22 helitrek trouvé la géocache

Rot passt , viele Muggel am Start
DfdC, helitrek
   

trouvé 06. mai 2018, 18:12 itsbrody trouvé la géocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Nachdem ich den theoretischen Teil schon vor längerer Zeit gelöst hatte, konnte ich die letzten beiden Tage den praktischen Teil als Minimulti machen (anders gesagt: in homöopathischen Dosen), weil mir gestern das genannte Tool fehlte. Also heute die letzte Information mit Tool problemlos ermittelt, Final ermittelt, kurz gewundert, dann dahin, fündig geworden und geloggt.

DfdC
itsbrody (#103, 18:12)

 

trouvé 31. décembre 2014, 16:44 SFKL trouvé la géocache

Genial....den final bei Schnee endlich gefunden. Wir haben Alles frei geschaufelt und das völlig umsonst. Danke für die tolle Idee. Thomas, Marijke, Nico und Lu

pas trouvé 12. mars 2014 bu-be n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich zum Mittagessen in Überlingen eingeladen. In einer der drei gefragten Straßen. Also vorher noch einen Spaziergang gemacht zu den Stationen. Leider war an einer am Nachbarhaus Bauarbeiter-Muggel, die ihr Auto direkt vor der Station geparkt hatten, so dass ich die Werte nicht ermitteln konnte. OK, ich komme wieder und hoffe, dass der Cache dann reaktiviert ist...

t4tc
bu-be