Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Leinsteg

Es gibt mehrere Wege über die Lein (der Fluss, welcher durch Leinzell fließt), der jüngste davon ist der "Leinsteg".

par LarsiFari     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 51.007' E 009° 52.239' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. décembre 2009
 Affiché depuis : 01. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 19. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9B9E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann der Leinsteg erbaut wurde. Ist eigentlich auch der "häßlichste" aller Möglichkeiten über die Lein in Leinzell zu kommen! Aber er ist der schönste, was die Landschaft betrifft! Hier liegt die "Au" - ein "Sumpfgebiet", welches mich als Kind magisch angezogen hat. Mit all' seinen unwegsamen Möglichkeiten den angrenzenden Wald zu erkunden! Tolle Gegend und Naturschutzgebiet zugleich. Also bitte auf den Wegen bleiben! Begreifen hat etwas mit "greifen" (im haptischen Sinne) zu tun, man kann aber auch mit den Augen begreifen!
Es ist im übrigen nicht nötig über das Geländer zu klettern! Also laßt es bitte auch! Man kommt auch vom Steg aus ran

Startinhalt: - Logbuch
- Stift
- FTF Urkunde
- Valea Maëlle Travel Bug
- TB "mm-scouts' wild salmon"
- Cars Kartenspiel
- Kürbis-Halloween Anstecker
- Knallclown
- Miniroman "Anke Gebert - Blind"
- Ü-Ei-Figur

Nachdem der Cache gemuggelt wurde, ist er geringfügig versetzt worden. Deshalb auch ein neues Spoilerbild. Da es jetzt auch wirklich nur noch möglich ist, den Cache vom Steg aus zu bergen, und dabei die große Gefahr besteht, daß er baden geht, habe ich die Schwierigkeitswertung auch etwas erhöht. Also bitte sehr vorsichtig sein beim Bergen des Caches!!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

neuer Spoiler
neuer Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Welzheimer Wald mit Leintal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leinsteg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 51.007' E 009° 52.239', déplacé vers 62 mètre

trouvé 09. février 2010 haertsfeld trouvé la géocache

nicht so einfach, da der Ort für mich fremd ist,

danke haertsfeld

trouvé 07. janvier 2010 DieIgginger trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 48° 51.000' E 009° 52.289'

trouvé 27. décembre 2009 trebro trouvé la géocache

Für,n Hund, war der Steg wahrlich nicht geeignet... autsch

lief wie auf Eiern...

danke für den cache

Trebro u. Team