Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Zug ist abgefahren!

Hier ist ein Eisenbahnsignal zu finden, bei dem der Zug aber schon lange abgefahren ist.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.892' E 010° 13.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9BB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gleich nebenan befand sich vor langer Zeit einmal ein Modellbau und Modellbahngeschäft. Aber leider musste es vor vielen Jahren nach einem Brand schließen. Jetzt ist dort ein Second-Hand-Buchladen. Das zur Werbung aufgestellte originale Eisenbahnsignal steht heute noch immer dort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zug ist abgefahren!    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 25. August 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Ist leider archiviert! Schade drum! Ich werde nun mal OC etwas aufräumen, damit diese Plattform auch etwas aktueller wird!

Ist ne echte Alternative zu GC.com, seid so gut und stellt auch hier mal was rein!

Danke

gefunden 12. Februar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#157
Heute haben wir ihn schon aus einigen Meter Entfernung entdeckt. Er leuchtete uns richtig entgegen.
Haben ihn etwas weiter runtergeschoben, damit er nicht gleich wieder verschwindet.
TFTC

nicht gefunden 08. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg hier angehalten, im Dunkeln gesucht aber leider nichts gefunden...

gefunden 27. Dezember 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 168 Mit alphafrau bei dem Relikt aus alten Tagen vorbeigeschaut und das Döschen schnell entdeckt. TFTC und viele Grüße aus Nürnberg