Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klosterforst

 This cache is hidden in Klosterforst right off of B8 just east of Kitzingen right before Autobahn 3. The terrain is very

von libby.de     Deutschland > Bayern > Kitzingen

N 49° 46.883' E 010° 12.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2003
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9BC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
419 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

This cache is hidden in Klosterforst right off of B8 just east of Kitzingen right before Autobahn 3. The terrain is very simple with only a small amount of brush to walk through. This should be a very easy one to find.

------Origin Description---Originale Beschreibung------

You can park at these coordinates N49º46.850? E010º12.096?. The cache is just off the roadway at the coordinates listed above.

The container is a metal box protected by a Ziploc bag. The coordinates and name are marked on the top.


Contents:
1. Log Book (please leave in box)
2. Pen and pencil to fill out log
3. Can holder/cooler
4. 2 light glow sticks
5. Amateur Radio QSL card from Corsica
6. Small pink bounce ball
7. Can opener keychain
8. 2 .33 cent USA stamps
9. US Army unit crest
10. US Army patch
11. Bear pendant
12. Hand wipe
13. Rubber toy worker
14. Contact cards with my e-mail address


Dieser Pufferspeicher wird im Recht Klosterforst weg von B8 gerade östlich des Rechtes Kitzingen vor Autobahn 3 versteckt. Das Gelände ist sehr einfach mit nur etwas der Bürste, durch zu gehen. Dieses sollte ein sehr einfaches zum Finden sein.

Sie können an diesen Koordinaten N49º46.850 parken? E010º12.096?. Der Pufferspeicher ist weg von der Fahrbahn an den Koordinaten gerade, die oben verzeichnet werden. Der Behälter ist ein Metallkasten, der durch einen Beutel Ziploc geschützt wird. Die Koordinaten und der Name werden auf die Oberseite gekennzeichnet.
Inhalt:
1. Maschinenbordbuchbuch (verlassen Sie bitte im Kasten), 2. Feder und Bleistift zum heraus Füllen von Maschinenbordbuch
3. Dose holder/cooler
4. 2 helle Glühenstöcke
5. Laienhafte Karte des Radios QSL von Korsika
6. Kleine rosafarbene Schlagkugel
7. Dosenöffnerkeychain
8. 2 33cent-USA-Stempel
9. US-Armee-Maßeinheitskamm
10. US-Armeeflecken
11. Bärenanhänger
12. Handabwischen
13. Gummispielzeugarbeiter
14. Kontaktkarten mit meiner E-mail Adresse

-----End of origin description---Ende der Originalen Beschreibung------

Der "Pufferspeicher" wurde am 04.07.2007 von libby.de adoptiert. Er wäre viel zu schade für das Archiv. Die originale Beschreibung lasse ich deswegen auch erhalten. Hier noch das Übernahmelog:

Sodderla 4.07.2007 um 7:45 Uhr
Als Adoptivbetreuer habe ich nun erstmal die Box ausgetauscht, neues Logbuch rein, Cachebeschreibung dazu, garniert mit zwei Kulis und 3 Schlüsselbändchen, damit es nicht allzu leer aussieht. Die Überreste des alten Caches werde ich erstmal trocknen und die Sachen, die noch benutzbar sind, später wieder einsetzen. Das alte Logbuch muss ich erstmal trocknen und entschimmeln, aber auch das ist noch zu retten und wird später wieder in den Cache gebracht.
(Anm.: Das lasse ich lieber, da das Logbuch sonst vollständig zerfällt.)
Vielen Dank noch an ne4z, der schließlich der Owner des Caches ist, auch wenn er sich trotz mehreren Versuchen nicht meldet. Und Danke an ApproV, der die Adoption durchgeführt hat.
Also: Es ist angerichtet und darf gesucht werden.
Viel Spaß
libby.de Stefan


As adoptiv father i set up a new box, new logbook, cache description, with 2 pens and 3 keyribbon. The wet rest will be dried up and took back to the cache. The logbook has to be rescued and will also go back to the cache.
Thanks to ne4z , i take care of your cache. Thanks to ApproV, who managed the adoption.
Regards and have fun
libby.de Stefan

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandgebiete bei Schwarzach, Klein- und Großlangheim (Info), Vogelschutzgebiet Südliches Steigerwaldvorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterforst    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2016, 20:33 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine kurze Suche und dann war die Dose in der Hand. Prima. Hier konnte ich mir gut die Beine vertreten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. August 2015, 12:38 MaggieL hat den Geocache gefunden

Ich hab den Fehler gemacht und schon bei der Patkbucht gehalten. Von dort Gong es quer durchs Unterholz und Brombeeren. Dann bin ich erst mal auf den Waldweg und der Autobahn gefolgt. Den Klosterforst kenn ich nur zu gut, weil ich hier in olivgrün zelten durfte und auch einen Wolf bei der Probefahrt im Schlamm versenkt hab.
DFDC

gefunden 14. Januar 2015, 08:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 21. Dezember 2014 funnymax hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

gefunden 05. Oktober 2014, 20:53 geocracker2000 hat den Geocache gefunden

Heute spontan noch ne Cachetour gemacht und diesen hier zusammen mit meiner Muggelbegleitung relativ schnell gefunden, leider gleich von der falschen Seite gekommen, mich durch die Dornen geschlagen und nach einem langen Hin und Her und vielen ( zu unrecht gesprochenen) ,,warum muss der die Dose genau da drin verstecken" recht zügig gefunden.

DfdD sagt geocracker2000, der, der kam, sah (,sich freute) und loggte.