Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marienbach 10 - Parkplatz

 Ein einfacher Tradi, aber Taschenlampe und Gummistiefel sind von Vorteil.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.173' E 010° 12.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9BC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier liegt an der Landkreisstraße SW8 ein Parkplatz. Dieser wurde in den 60er Jahren gebaut. Also sollte der Parkplatz auf dem Parkplatz eindeutig sein und die nötige Ausrüstung (Taschenlampe, Gummistiefel) zeigt euch klar den Weg. Wartet auf einen muggellosen günstigen Moment, denn die Straße ist stark befahren und der Rad-Fußweg Dittelbrunn-Hambach geht direkt durch den Parkplatz.


Der "Marienbach 10 - Parkplatz" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienbach 10 - Parkplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Blöderweise hat hier kurz vor dem Bergen ein Muggel sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt - unglaublich! Zwinkernd So ging es erstmal weiter zu Marienbach 11.

Nach der Rückkehr war aber alles ruhig, so konnte es losgehen. Beim ersten Versuch hatte ich aber keinen Behälter gefunden. Nach einer kurzen Konsultation der Attribute war wieder mal klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte den Standard-Marienbach-Behälter erwartet, was aber falsch war. Als das geklärt war, war schnell klar, wo der Behälter sein musste. Und nachdem die achtbeinige Wächterin des Behälters vertrieben wurde, konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC!

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Raus aus den Wanderschuhen und rein in die Gummistiefel und schnell mal runter und ein bisschen die Füße abgekühlt (funktioniert auch durch die Stiefel - man glaubt es nicht .

Das Döschen war schnell entdeckt.

gefunden 05. August 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 25. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

TFTC ;)

gefunden 05. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt