Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marienbach 14 - Renaturierung

 Ein einfacher Tradi, ... wenn nicht der Marienbach und die Höhe wäre. Bei nassem und/oder kaltem Wetter wird

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 06.433' E 010° 12.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9BCA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Tradi, ... wenn nicht der Marienbach und die Höhe wäre. Bei nassem und/oder kaltem Wetter wird das Terrain schnell zur 5. Stift mitbringen!

Im Jahre 2007 wurde zwischen den Dörfern Hambach, Holzhausen und Pfändhausen ein Radweg gebaut. Im Zuge dessen wurde 2007 der Marienbach renaturiert. 2007 wurde auch die Marienbachserie gelegt.


Der "Marienbach 14 - Renaturierung" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

6 Zrgre ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienbach 14 - Renaturierung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
wenn man schon beruflich eine Woche hier ist! dann mūssen paar T5 her!

Zusammen mit Frau Heumel diesen hier heute auserkoren! Dazu braucht man ned viel schreiben. Seil eingebaut und hoch an die Dose und geloggt!


Danke
fraggler

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Mit 3,80 m Steighilfe angerückt und uns für den richtigen Aste entschieden.

So konnten wir die Dose zielsicher finden, auch wenn's a bissl gedauert hat. Aber wir sind ja hier nicht zum Cache-Marathon.

Spaß gemacht hat's auf jeden Fall, und mein Kollege kam wieder heil runter. ( ... kein Wunder mit mir als Assistentin ist das kein Problem

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 29. August 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach dem Reiten ohne Leiter, Netz oder doppelten Boden den Cache erklommen; DFDC!

gefunden 28. Oktober 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#376
Heute eine kleine Pause genutzt, um diesen hier mit Hilfsmittel anzugehen.
Ohne war er mir zu heftig auch wenn es heute schön trocken war. Respekt vor denen, die es auch so schaffen.
Jetzt fehlt uns nur noch das Rohr, um die Marienbachserie abzuschliessen.
TFTC