Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Marienbach XX

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Marienbach XX macht müsst ihr die Caches der Marienbachserie gefunden hab

por libby.de     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.617' E 010° 12.617' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. octubre 2007
 Publicado desde: 01. enero 2010
 Última actualización: 05. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9BCE
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Marienbach XX macht müsst ihr die Caches der Marienbachserie gefunden haben.

Ihr habt ALLE Marienbach-Caches von 1 bis 15 erfolgreich gelöst?
Falls ja ... dann holt euch die Berechnung zu den Koordinaten im Marienbach 16.

Falls nicht ... vergesst es! 

Oder gehört ihr etwa zu einem Sonderfall? 
Sonderfälle: Dazu zähle ich Personen, die durch besondere Umstände daran gehindert werden einen oder mehrere Marienbachcaches zu lösen, bzw. zu machen. (Arachnophobie, Klaustrophobie, Geh-, Kletterbehinderung, sonstige gute Gründe, ...) Diese Personen dürfen auf meine Hilfe hoffen und kontaktieren mich bitte z.B. über eine persönliche Nachricht mit Angabe der Gründe. Ich muss eh ab und zu nach der Serie schauen und ihr könntet mich ja dabei begleiten.

Der Marienbach X ist der erste Bonus der Marienbachserie. Es gibt den Marienbach 1 bis Marienbach 15, und diesen Mystery-Cache Marienbach X, sozusagen der 1. Bonus-Cache. Zu dessen Lösung braucht man alle 15 Lösungen aus der ganzen Serie und allen 5 Stages des X. Im Marienbach 16 findet ihr eine weitere Berechnungsmöglichkeit für den Marienbach XX, das ist sozusagen ein 2. Bonus-Cache.


Als Hilfsmittel empfehle ich einen Taschenrechner. 

Additional Waypoints

HIDDEN: FI16AXG - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Der Final
HIDDEN: ST16AXG - Stage
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Hier steht ein Schild im Wald. Mit dessen Buchstaben wird gerechnet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marienbach XX    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. enero 2013 libby.de han escrito una nota

Der ist mal runtergefallen. Wird erst noch repariert.

encuentran 20. noviembre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#407
Nach dem MB 16 die Berechnung durchgeführt und auch die Zusatzaufgabe gelöst.
Allerdings hatten wir wohl irgendwo eine Schraube zu wenig gezählt, so dass wir zuerst an der falschen Stelle suchten. Wo wir natürlich nicht fündig wurden.
Mit einen Anruf beim Owner konnte dies zum Glück geklärt werden (vielen Dank nochmal). Obwohl durch die Hinweise und die Logs schon relativ klar war nach was zu suchen ist, an der richtigen Stelle doch nochmal ein wenig "Löcher in die Luft" gestarrt, bevor wir loggen konnten.
Nochmals vielen Dank und einen Fav.Punkt für die Serie.

encuentran 02. junio 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Toller Final! Hat Spaß gemacht!

 

TFTC