Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Marienbach XX

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Marienbach XX macht müsst ihr die Caches der Marienbachserie gefunden hab

par libby.de     Allemagne > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.617' E 010° 12.617' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. octobre 2007
 Affiché depuis : 01. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9BCE
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Marienbach XX macht müsst ihr die Caches der Marienbachserie gefunden haben.

Ihr habt ALLE Marienbach-Caches von 1 bis 15 erfolgreich gelöst?
Falls ja ... dann holt euch die Berechnung zu den Koordinaten im Marienbach 16.

Falls nicht ... vergesst es! 

Oder gehört ihr etwa zu einem Sonderfall? 
Sonderfälle: Dazu zähle ich Personen, die durch besondere Umstände daran gehindert werden einen oder mehrere Marienbachcaches zu lösen, bzw. zu machen. (Arachnophobie, Klaustrophobie, Geh-, Kletterbehinderung, sonstige gute Gründe, ...) Diese Personen dürfen auf meine Hilfe hoffen und kontaktieren mich bitte z.B. über eine persönliche Nachricht mit Angabe der Gründe. Ich muss eh ab und zu nach der Serie schauen und ihr könntet mich ja dabei begleiten.

Der Marienbach X ist der erste Bonus der Marienbachserie. Es gibt den Marienbach 1 bis Marienbach 15, und diesen Mystery-Cache Marienbach X, sozusagen der 1. Bonus-Cache. Zu dessen Lösung braucht man alle 15 Lösungen aus der ganzen Serie und allen 5 Stages des X. Im Marienbach 16 findet ihr eine weitere Berechnungsmöglichkeit für den Marienbach XX, das ist sozusagen ein 2. Bonus-Cache.


Als Hilfsmittel empfehle ich einen Taschenrechner. 

Additional Waypoints

HIDDEN: FI16AXG - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Der Final
HIDDEN: ST16AXG - Stage
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Hier steht ein Schild im Wald. Mit dessen Buchstaben wird gerechnet.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marienbach XX    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04. janvier 2013 libby.de a écrit une note

Der ist mal runtergefallen. Wird erst noch repariert.

trouvé 20. novembre 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#407
Nach dem MB 16 die Berechnung durchgeführt und auch die Zusatzaufgabe gelöst.
Allerdings hatten wir wohl irgendwo eine Schraube zu wenig gezählt, so dass wir zuerst an der falschen Stelle suchten. Wo wir natürlich nicht fündig wurden.
Mit einen Anruf beim Owner konnte dies zum Glück geklärt werden (vielen Dank nochmal). Obwohl durch die Hinweise und die Logs schon relativ klar war nach was zu suchen ist, an der richtigen Stelle doch nochmal ein wenig "Löcher in die Luft" gestarrt, bevor wir loggen konnten.
Nochmals vielen Dank und einen Fav.Punkt für die Serie.

trouvé 02. juin 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Toller Final! Hat Spaß gemacht!

 

TFTC