Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rund um Gochsheim

Ein ganz einfacher Multi. Er ist Rollstuhlgerecht.

por libby.de     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.710' E 010° 17.231' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2008
 Publicado desde: 01. enero 2010
 Última actualización: 18. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9BE0
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den drei Stages findet ihr drei runde Verkehrseinrichtungen rund um Gochsheim. Zählt bei Jedem die direkt anliegenden Beleuchtungseinrichtungen. (Nicht die nebenanliegenden Leuchten an den Zufahrtsstraßen!) Zum Zählen müsst ihr nicht anhalten und aussteigen.

Bildet aus diesen drei Zahlen eine sinnvolle Reihenfolge und zählt diese dreistellige Zahl zu den letzten Stellen der folgenden Koordinate:
N50 01.161
E10 15.104
Zum Bergen solltet ihr eine spitze Zange oder Vierkantschlüssel mitführen. Es geht aber auch ganz leicht auf. Ihr könnt den Riegel sogar mit dem Finger beiseite drücken.

Additional Waypoints
HIDDEN: FI1BY30 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Final
S11BY30 - Stage 1
N 50° 00.710 E 010° 17.231
Kreisverkehr 1
S21BY30 - Stage 2
N 50° 00.801 E 010° 16.655
Kreisverkehr 2
S31BY30 - Stage 3
N 50° 01.265 E 010° 16.206
Kreisverkehr 3

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Tvggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um Gochsheim    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. abril 2014 libby.de has archived the cache

Leider weg.

encuentran 29. junio 2013 anmj ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon vor einem halben Jahr gefunden und jetzt erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Deshalb erst jetzt unser Log.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 18. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Gefunden muß nur noch den Zahlenknoten aus´n Hirn bekommen

Tipp: Werkzeuge wachsen auch in der Natur

encuentran 27. septiembre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Super gefunden und ein neues Versteck kennengelernt.DAnke!!

encuentran 03. mayo 2009 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Gut, meine Werkzeugauswahl war nicht so berauschend... Vierkantschlüssel habe gleich aufgegeben und auch die Zangen waren nicht optimal.
Nachdem ich dann Gochsheim umrundet hatte und anschließend schwer gerechnet hatte, am Final festgestellt, dass weder die gewöhnliche noch die Rohrzange was bringen... Also die puren Hände zu Hife genommen.
Hat, wie angegeben, auch funktioniert.
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#165