Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schießhauscache

Ein einfacher Cache beim Schießhaus Schweinfurt gleich um die Ecke.

par libby.de     Allemagne > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 04.993' E 010° 13.770' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. novembre 2007
 Affiché depuis : 01. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 03. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9BE2
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehoert zu 3 Caches, die anlässlich des Hassbergstammtisches (GC16D1Q) im November 2007 gelegt wurden (ein Tradi, ein Multi, ein Mystery)

Ob vor oder nach dem Cache empfiehlt sich ein Besuch in der Gaststätte Schießhaus.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schießhauscache    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 06. février 2016 OptaBrain trouvé la géocache

Im Winter ohne Grünzeug an den Bäumen ein einfacher Fund. Cool
DFDC!

trouvé 17. septembre 2014 anmj trouvé la géocache

Eben gesehen, daß dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Habe ihn schon vor längerem gefunden und auf geocaching.com gelogt.

 

Nach einem Beuch im Wildpark an den Eichen wollten wir endlich mal das berüchtigte Schißhaus kennen lernen. Hat uns sehr gefallen hier! Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben bin ich noch scnell die 150 Meter zu dieser Dose gegangen und als ich das Logbuch in Händen hielt hörte ich auch schon die Nummer meines Essens aus den Lautsprechern der Biergartens. Also keine Zeit verliern, schnell logen und ab zur Theke das Essen abholen. Echt lecker hier!!!

DfdC sagen ANMJ

trouvé 05. août 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 15. août 2012 Aludii trouvé la géocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, haben wir auch diesen gefunden - vor der verdienten Pause im Biergarten (die Essensausruferin hört man bis hierher). DfdD.