Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schießhauscache

Ein einfacher Cache beim Schießhaus Schweinfurt gleich um die Ecke.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.993' E 010° 13.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 03. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9BE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehoert zu 3 Caches, die anlässlich des Hassbergstammtisches (GC16D1Q) im November 2007 gelegt wurden (ein Tradi, ein Multi, ein Mystery)

Ob vor oder nach dem Cache empfiehlt sich ein Besuch in der Gaststätte Schießhaus.

Verschlüsselter Hinweis  

Baumstumpf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schießhauscache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. Februar 2016 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Im Winter ohne Grünzeug an den Bäumen ein einfacher Fund. Cool
DFDC!

gefunden 17. September 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Eben gesehen, daß dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Habe ihn schon vor längerem gefunden und auf geocaching.com gelogt.

 

Nach einem Beuch im Wildpark an den Eichen wollten wir endlich mal das berüchtigte Schißhaus kennen lernen. Hat uns sehr gefallen hier! Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben bin ich noch scnell die 150 Meter zu dieser Dose gegangen und als ich das Logbuch in Händen hielt hörte ich auch schon die Nummer meines Essens aus den Lautsprechern der Biergartens. Also keine Zeit verliern, schnell logen und ab zur Theke das Essen abholen. Echt lecker hier!!!

DfdC sagen ANMJ

gefunden 05. August 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 15. August 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, haben wir auch diesen gefunden - vor der verdienten Pause im Biergarten (die Essensausruferin hört man bis hierher). DfdD.