Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Cache like a Sissi

di Welzbachteufel     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 52.684' E 007° 52.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9C03
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
158 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache sei allen "Sissi-Cachern" gewidmet, die auch die extremsten Caches mit möglichst einfachen Hilfsmitteln zu meistern versuchen. Zu deren Grundausstattung zählen u. a. Schrupper, "Haushaltsleitern", Zahnbürsten, Eimer, Teebeutel, Filtertüten u. ä..
Hart erprobte "Sissi-Cacher" haben sich im Laufe der Zeit ein sogenanntes "Sissi-Bag" mit allen lebenserhaltenden Utensilien zugelegt, wie z. B. pinkfarbener Labello, Ersatznagellack, Ersatzstrasssteinchen für die Nachrüstung der Fingernägel usw.

Die T-Wertung kann bei vielem Regen auf 3 ansteigen, normalerweise isses ne 2.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrvgreovyqhat nhs: jjj.fvffv.qr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Sissi is comin' home
Sissi is comin' home

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache like a Sissi    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 15. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 20. giugno 2012 werla ha trovato la geocache

Also, es hatte geregnet, und der T-Wert war MINDESTENS 3... und das Zielobjekt war überhaupt nicht pink... und der Cache auch nicht... und ich war ganz alleine, niemand hat mir geholfen... am Cache waren tausende von Ohrenkneifern (igitt!)... und überhaupt....Verlegen

Jetzt ernsthaft: Meine Schuhe waren auf einmal tonnenschwer und sahen echt gut aus (siehe Bild)!Zwinkernd Und ich habe eine Weinbergschnecken-Party gestört. Vielen Dank für die lustige Cache-Idee!

Immagini per questo log:
Nicht sehr Sissi-like...Nicht sehr Sissi-like...

trovata 22. marzo 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf der "Rund-um-Bad Kreuznach-Tour" gefunden.

Sissi ? Ich doch nicht. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 10. aprile 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagstour mit der ganzen 3 ZehenFaultier-Familie auch hier kurz angehalten. Das Mini 3 ZehenFaultier hat dann das glückliche Händchen beim aufspüren der Dose gehabt. DFDC

trovata 07. marzo 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein machte der heutige Spaziergang allen Spaß.[:o)]
Die Dose zu finden war so richtig was für Sissis.:grin:
Vielen Dank.