Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Westumgehung K2576 - 03

 Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.654' E 009° 42.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Januar 2010
 Gelistet seit: 02. Januar 2010
 Letzte Änderung: 14. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC9C0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Westumgehung  K2576  - 03

Überquerung des Neuhofer Baches


Auf "Westumgehung K2576 - 01" befindet sich eine Satellitenaufnahme, anhand derer man die Position der Baustellen an der geplanten Umgehungsstraße erkennen kann.
 

Bei der (ursprünglichen) Abzweigung der K2576 nach Sülz muss von der Neubautrasse noch der Neuhofer Bach überquert werden.

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

Bild 1

Bild 1 - April 2007 - Abzweigung Sülz; etwa in der Bildmitte wird die Baumreihe durchstoßen.

 

 

Bild 2

Bild 2 - Januar 2010 - Die tiefstehende Wintersonne wird wahrscheinlich auch später die Autofahrer der neuen Straße behindern. Die Erdarbeiten sind in vollem Gange.

Offizielle Parkmöglichkeit besteht an der Grundschule Gottwollshausen (seit 2010: Breiteich-Schule),
N 49° 07.286 E 009° 42.905. (Da parkt man sowieso, wenn man diesen Cache gemeinsam mit K2576 - 02 angeht).

Gesucht wird ein PETling mit Logbuch und Stift

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine Angabe "C = ____ ". Diese Information sollte man sich notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvr orvz refgra Grvy qre Frevr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 03    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. Januar 2014 Salzkristall hat den Geocache archiviert

aufgelöst.

gefunden 07. September 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Unser dritter heute auf der Westumgehung.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 22. Juli 2012 blaurake hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild war der Cache etwas schwierig zu finden. Umso grösser war die Freude dass ich ihn doch noch gefunden habe. Das Versteck war aber auch sehr sehr gut gewählt.
Vielen Dank für den Cache fürs Verstecken Herführen und die Cachepflege.

mfG
blaurake

Hinweis 04. Juni 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Wenige Meter entfernt habe ich einen neuen PETling gelegt, da der ursprüngliche abgetaucht ist.

  Neue Koordinaten:  N 49° 07.654' E 009° 42.754', verlegt um 7 Meter

gefunden 27. April 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

So, der Petling war auch schnell enttarnt, und jetzt wird der Bonus ausgerechnet!

Gruß aukue