Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Westumgehung K2576 - 03

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

par Salzkristall     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 07.654' E 009° 42.754' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. janvier 2010
 Affiché depuis : 02. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C0A
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Westumgehung  K2576  - 03

Überquerung des Neuhofer Baches


Auf "Westumgehung K2576 - 01" befindet sich eine Satellitenaufnahme, anhand derer man die Position der Baustellen an der geplanten Umgehungsstraße erkennen kann.
 

Bei der (ursprünglichen) Abzweigung der K2576 nach Sülz muss von der Neubautrasse noch der Neuhofer Bach überquert werden.

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

Bild 1

Bild 1 - April 2007 - Abzweigung Sülz; etwa in der Bildmitte wird die Baumreihe durchstoßen.

 

 

Bild 2

Bild 2 - Januar 2010 - Die tiefstehende Wintersonne wird wahrscheinlich auch später die Autofahrer der neuen Straße behindern. Die Erdarbeiten sind in vollem Gange.

Offizielle Parkmöglichkeit besteht an der Grundschule Gottwollshausen (seit 2010: Breiteich-Schule),
N 49° 07.286 E 009° 42.905. (Da parkt man sowieso, wenn man diesen Cache gemeinsam mit K2576 - 02 angeht).

Gesucht wird ein PETling mit Logbuch und Stift

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine Angabe "C = ____ ". Diese Information sollte man sich notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.

Indice additionnels   Déchiffrer

jvr orvz refgra Grvy qre Frevr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westumgehung K2576 - 03    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 14. janvier 2014 Salzkristall a archivé la géocache

aufgelöst.

trouvé 07. septembre 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Unser dritter heute auf der Westumgehung.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 22. juillet 2012 blaurake trouvé la géocache

Ohne Spoilerbild war der Cache etwas schwierig zu finden. Umso grösser war die Freude dass ich ihn doch noch gefunden habe. Das Versteck war aber auch sehr sehr gut gewählt.
Vielen Dank für den Cache fürs Verstecken Herführen und die Cachepflege.

mfG
blaurake

Note 04. juin 2011 Salzkristall a écrit une note

Wenige Meter entfernt habe ich einen neuen PETling gelegt, da der ursprüngliche abgetaucht ist.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 07.654' E 009° 42.754', déplacé vers 7 mètre

trouvé 27. avril 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

So, der Petling war auch schnell enttarnt, und jetzt wird der Bonus ausgerechnet!

Gruß aukue