Waypoint search: 

Archived

 

Alte Mühle am Weiher

by crazy2+4     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 55.592' E 009° 25.146' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 01 January 2010
 Listed since: 03 January 2010
 Last update: 28 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9C0E
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
470 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Startpunkt bei:

N47°55.592
E009°25.146

Von hier aus geht es weiter zu:

N47°55.482
E009°24.902

Wie viele Fenster hat die Kappelle?
A:5
B:7 X= Lösung - 4
C:8

Weiter geht’s mit:

N47°55.X87
E009°24.X28

Wann erfolgte die Neumessung zur Aktualisierung der
Höhen?


195X-1970

Weiter zu:

N47°55.X34
E009°23.963






Wie weit ist der kürzeste Weg nach Ostrach?

A: 4 km
B: 3 km
C: 5 km
X=? Km

Nächstes Zwischenziel:

N47°55.X36
E009°23.950


Wie viele Windräder kannst du sehen?
A: 3
B: 6
C: 2
X= Lösung + 4


Weiter zu:

N47°55.599
E009°23.X48


Wie viele Gabelungen hat der Weg?
A: 2
B: 3
C: 4


X= Lösung mal 2


Weiter nach:

N47°55.X56
E009°24.467


Wie viele Weggabelungen sind hier?
A: 1
B: 2
C: 3

X= Lösung + 6

Zum letzten Zwischenziel:

N47°55.X13
E009°24.8X4

Wie viele Stalldächer kannst du sehen?

A: 1
B: 0
C: 2
X= Lösung +7


Final:

N47°55.62X
E009°24.8X4


Der Schatz liegt unter einem ca. 3m langen schlafenden Baum.Smile

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altshausen-Laubbach-Fleischwangen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Mühle am Weiher    Found 10x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 28 December 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 June 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den Link auf geocaching.com entfernen und dafür das oc-only Atribut setzen, dann passt es wieder.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 January 2021, 16:29 INNAROCK did not find the geoacache

Leider nicht gefunden oder nicht mehr da.

Not found 18 September 2017 Burggeist did not find the geoacache

Am Ziel habe ich keinen 3 m langen liegenden Baum und damit auch keinen Geocache gefunden.
Burggeist

Found 21 August 2017 dogesu found the geocache

Heute habe ich gerne auf dem Heimweg einen Abstecher gemacht, um mir diesen Multi mal anzuschauen. Die einzelnen Stationen habe ich mir schon auf der Karte "erarbeitet", so dass die Finalkoords zu 95% sicher ermittelt waren. Der erste Teil der Runde war auch gut mit dem Rad zu bewältigen, doch dann wäre ein MTB das bessere Gefährt gewesen. Im Prinzip war alles gut zu enträtseln, nur der Unterschied zu der Fragestellung "wieviele Gabelungen hat der Weg" = Anzahl der Arme der Kreuzung und "wieviele Weggabelungen" = wieviele Wege zweigen hier ab ist nicht so ganz klar.  Am Ende stieg dann die Spannung: Ist die Dose noch da, immerhin war der letzte Online-Log vor 2 1/2 Jahren: Ja, sie ist! Und im Logbuch standen für 2014 4 Einträge, für 2015 noch zwei, davon der letzte am 30.August 15, so dass das Logbuch nach knapp zwei Jahren mal wieder frische Luft schnuppern konnte.

Danke für die schöne Runde und die finale Dose, dogesu