Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
The Emergency Barrier - reloaded

 Barrierefreier Drive-In-Mikro

von Cspan64     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.687' E 009° 02.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2010
 Gelistet seit: 03. Januar 2010
 Letzte Änderung: 20. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9C1A

11 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

'The Emergency Barrier' von User 'GeoNet' war dreieinhalb Jahre lang auf geocaching.com als 'GCT641' gelistet und immer mal wieder verschwunden. Nachdem er zuletzt mehrere Monate lang fehlte, wurde das Listing dort gegen Ende 2009 archiviert. Nun habe ich mir erlaubt, eine Ersatzdose auszulegen, sodass die Suche weitergehen kann. Falls der ursprüngliche Owner Interesse hat, die Regie wieder zu übernehmen, so möge er sich gerne melden.

Leider hatte ich nicht das Glück, seinerzeit den Original-Cache zu finden und zu loggen - als ich ihn suchte, war er wohl gerade mal wieder weg. Da die Location aber kaum Zweifel über das geeignete Versteck lässt, denke ich, ich habe die korrekte Stelle getroffen. Frühere Finder können mich gerne korrigieren.

Parkplätze sind genug vorhanden und offenbar sogar kostenlos. In den warmen Monaten ist dort, wegen der örtlichen Freizeitangebote,  mit starkem  Besucheraufkommen zu rechnen. Seid also umsichtig beim Zugriff!Wink

Ein Stift ist (noch) nicht vorhanden, also bitte selber mitbringen.

View the ratings for OC9C1A

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Emergency Barrier - reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 15. Januar 2012 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Gapax und ich waren am Cache. Allerdings am nunmehr gleichen Cache mit anderem Namen...

Hinweis 20. Juli 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der frühere Owner 'GeoNet' mit nur dem Kommentar 'Wieder da !!' (siehe GCT641) mein Logbuch+Einlegeblatt entfernt und durch sein Logbuch ersetzt hat (natürlich unter Verwendung meiner Magnetdose) Brüllend, betrachte ich den Cache als übernommen und ich bin nicht mehr der Owner. Daher mache ich hier jetzt endlich zu.

gefunden 20. Januar 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Den alten hatte ich auch irgendwann mal geloggt... muss ziemlich am Anfang meiner aktiven Cacherzeit gewesen sein. Insofern war es nur ein schneller Griff an die bekannte Stelle, um im dichten Schneetreiben weitgehend unbeobachtet ein Log hinzuzufügen...

gefunden 11. Dezember 2010 1maulwurfzwei hat den Geocache gefunden

In der Halbzeitpause der Tigers geloggt. Großes Spiel -kleiner Cache. Das Reloading war an dieser Stelle eine prima Idee. Die Spoiler sind allerdings ziemlich verspoilert... TU4TC 1maulwurfzweiSurprised

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal noch den GC-Wegpunkt entfernen, dann gibt es weniger Mißverständnisse. Wink

Schrottie (OC-Admin)