Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Beep Beep

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich nicht der Cache.

von mierendorffplatz     Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.648' E 012° 33.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2010
 Letzte Änderung: 05. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9C2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
447 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten befindet sich nicht der Cache.
Zum Cache!

Zu schnell? langsam

Viel Spaß beim Lösen!

Lösung überprüfen Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beep Beep    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC22E98) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2019, 17:15 SF_Raven hat den Geocache gefunden

Gefunden, etwas feucht der Inhalt, aber intakt. Danke für das kleine Rätsel.

gefunden 27. Dezember 2018, 11:52 Snabbastekoen hat den Geocache gefunden

Nachdem yuutomo dieses Rätsel Bravur gelöst hatte, könnten wir diese die schnell loggen. Auch wenn dies Jahr die Weihnachtstage etwas rein waren- war es doch ein schöner kleiner Spaziergang.

gefunden 28. September 2018, 18:27 Sweety1989 hat den Geocache gefunden

Oh man war das anstrengend dieses gepiepe xD

gefunden 22. Juni 2017 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also die Lösung dürfte jetzt so etwa 6 Jahre rumliegen. Ein Versuch von einigen Jahren scheiterte am eigenen Unvermögen den richtigen Weg zu finden.
Heute ging es gemeinsam mit Muskratmarie zur Mopsjagd nach Brandenburg. Und da dieser Cache auf der von mir favorisierten Wegstrecke zum Waldmopszentrum lag, wurde er auch gesucht.
Zurerst an der Stelle, an die mich mein erster, erfolgloser, Versuch auch führte. Aber da es wärend meines damaligen Versuchs auch etwas dunkler war, hatte ich diesmal den Vorteil zu erahnen, warum ich noch so viel Abstand zu den Koordinaten hatte. Allerdings gab keine der verwendeten Karten Auskunft darüber wie man hingelangen könnte.
Und so stellten MM und ich verschiedene Vermutungen an, wärend wir langsam die Koordinaten umkreisten.
Und dann kam die Überraschung. Es ist leichter als gedacht an den Ort der Koordinaten zu gelangen. Und schon hatte ich die Dose in der Hand.

DFDC