Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Jhemry 2

por Flopp     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.213' E 007° 51.215' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2010
 Publicado desde: 04. enero 2010
 Última actualización: 20. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC9C2C
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
355 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Listingkoordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Dort befindet sich lediglich die Fakultät für Forst- und Umweltwissenschaften, und die sind ja auch in der "Jhemry"-Forschung tätig...

Bei 4759718 und 746760 (oder in unmittelbarer Nähe) findest Du Hinweise auf die Finalkoordinaten.

Hier kannst Du Deine Lösung überprüfen!

Viel Spaß bei der Suche wünscht
Flopp

Imagenes

* SPOILER *
* SPOILER *

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jhemry 2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 20. mayo 2021 Flopp has archived the cache

weg

encuentran Recomendación 19. diciembre 2015 dosix ha encontrado el geocache

Neulich habe ich ein wenig gestöbert und da bin ich auf dieses ? gestoßen. Gleich eine Idee gehabt. Mit dem richtigen Werkzeug war das ? in Rekordzeit gelöst. Wahrscheinlich ging es so gut, da ich bei diesem Thema vorbelastet bin und schon eine ähnliche Idee hatte. Solche Rätsel mag ich: Man muss die richtige Idee haben und dann geht es gut voran. Wenn man am Ziel ist, weiß man, dass man richtig ist und braucht den Checker eigentlich nicht mehr. Den Outdoorteil mit dem Rad angegangen. Ein wenig herum geschaut. Das Versteck musste natürlich von bestimmter Art sein. Alles andere hätte mich enttäuscht. Danke für das Rätsel und den Cache, den ich zu meinen Favoriten zähle.

encuentran 08. septiembre 2013 J_682 ha encontrado el geocache

Auch wenn ich mit der Jhemry-Forschung nicht viel zu tun habe, war das ein Rätsel, wie ich es mag! Und mit dem richtigen Werkzeug lassen sich die Koordinaten innerhalb weniger Augenblicke entschlüsseln.
Herzlichen Dank für den schönen Mystery und das klassische Finale im Grünen.

(Das tatsächliche Versteck sieht dem Hasengrill auf dem Foto nicht mehr sehr ähnlich.)

Nota 30. septiembre 2011 Flopp han escrito una nota

Wartung durchgeführt und eine neue Dose sowie ein trockenes Logbuch spendiert.

Viel Spaß beim Rätseln und bei der Suche
Flopp

encuentran 16. mayo 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Jhemry 2? Das mag ich doch gerne.
Die erste Idee brachte leider nichts Sinnvolles zum Vorschein.
Die zweite Idee auch nicht. Warum eigentlich? Denn diese Idee war richtig, nur die Koordinaten passten nicht???
Wochen später habe ich Idee Nummer zwei nochmals getestet und nun war es stimmig.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und das feuchte Logbuch. Das tut es noch eine Weile.
- rastapanx -