Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Natur pur - Streuobstwiese

von willi55     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 32.342' E 008° 48.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2010
 Gelistet seit: 04. Januar 2010
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
524 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Einfacher Cache in einer schönen Senke. Umgeben von einem Wäldle gibt es hier eine Wiese mit ein paar Streuobst Birnenbäume. Im Sommer stehen hier auch ein paar Bienenkästen.

Unser Freund, der Maulwurf ist hier auch sehr aktiv, na besser als bei mir im Garten.

Parkplatz bei: N 48° 32.633 E 008° 48.545

Bilder

Streuobstwiese
Streuobstwiese

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur pur - Streuobstwiese    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2023, 17:28 n0sle3p hat den Geocache gefunden

Easy

gefunden 10. April 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcnuf gefunden. Leider ohne Spzialwerkzeug nicht erreichbar. Dankeschön fürs Herführen

gefunden 10. April 2022 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0039: Gefunden ja, aber der braucht Werkzeug zum Bergen (vll festgeklemmt). Daher ohne Eintrag, da ich keine ensprechende Zange dabei hatte.Das ist doch ein Mikro statt MiniZwinkernd Natürlich danke für den Cache. Fundphoto kann ich einstellen, hat unbarbeitet aber Spoilercharakter. gs222 waren beim Finden dabei

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 13. Februar 2022, 12:18 hol-zi hat den Geocache gefunden

Herrliche Stelle und dann bei diesem Wetter. Danke für den cache.

gefunden 01. April 2021, 23:41 juchs hat den Geocache gefunden

Ich war da, mit dem Fahrrad habe ich eine Runde gedreht und dann konnte ich auch erfolgreich loggen.
Leider habe ich versäumt das auch online nachzuholen. Jetzt weiß ich nicht mehr an welchem Datum das war.
TftC