Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Räumungsbefehlzusteller

Besuche ein ehemals besetztes Haus

por shwartle     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.451' E 011° 31.577' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 04. enero 2010
 Publicado desde: 04. enero 2010
 Última actualización: 22. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9C3D
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie Ihr dem Zeitungsausschnitt entnehmen könnt (wird für die Suche nicht benötigt), war der Ort einmal besetzt. Ist er es immer noch? Zumindest außen auf der Ost- und auf der Westseite. Hinter dem Gebäude läßt sich der Befehl aber in Ruhe zustellen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Räumungsbefehlzusteller    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 05. julio 2010 Petrosch ha encontrado el geocache

Hoi. Bin versehentlich voll in den Restbesetzer gelaufen. Die normalen Eingänge des Übernachtungsheims sind zum Suchen nicht unbedingt die beste Wahl. Einerseits Brennesseln andererseits eben "Wohnung".

encuentran 05. julio 2010 Petrosch ha encontrado el geocache


Hoi. Bin versehentlich voll in den Restbesetzer gelaufen. Die normalen Eingänge des Übernachtungsheims sind zum Suchen nicht unbedingt die beste Wahl. Einerseits Brennesseln andererseits eben "Wohnung".

encuentran 03. julio 2010 sunnycool ha encontrado el geocache

Es gibt Licht und Schatten. Dieser Cache zeigt wohl eher die "Schattenseite" in diesem, unserem Deutschland. Danke fürs Zeigen dieses doch eher nachdenklich stimmenden Ortes und natürlich für die Dose. ... Die Zustellung ist erfolgt!
#1014 / no trade

encuentran 17. junio 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Niemand da und es konnte alles ausgeräumt und zum nächsten Cache transportiert werden.

out: 2 TB/ 1 Coin

DFDC
Klaus

encuentran 13. junio 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Hier musste ich notgedrungen auf das Suchen der Dose verzichten, da ich sie schon von weitem offen(!) sehen konnte. Hier hat wohl ein Muggel zugeschlagen, jedenfalls war die Dose leer. Ich habe einen Logstreifen und einen Bleistift in die Dose getan, aber vielleicht sollte sich das der Owner mal ansehen.

TFTC