Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Trinkwasserschutzgebiet

 An einer der schönen Elbwiesen gelegen, für Hundegassigeher ganz einfach... Viel Spaß

von ToSie     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.017' E 013° 49.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 05. Januar 2010
 Gelistet seit: 05. Januar 2010
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9C45

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
340 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stift mitnehmen!!! Der erste kann sich über ein Kinderschokobon freuen. Papier davon bitte mitnehmen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu 10 Rvageätra jveq qre Pnpur arh irefgrpxg. Orrvyg Rhpu!!! :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trinkwasserschutzgebiet    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. August 2011 Die Alten hat den Geocache nicht gefunden

Es ist wohl klüger, erst die Logeinträge zu lesen und dann loszumarschieren. Also, Die Alten, auch mit Enkelunterstützung, fanden keine Spur eines Caches in angemessener Entfernung um den Zielpunkt.

Auch halte ich es nicht für sehr vernünftig, einen Cache in ein Trinkwasserschutzgebiet, unmittelbar neben ein Verbotsschild zu legen.

Die Alten

nicht gefunden 18. Juni 2011 kraupi hat den Geocache nicht gefunden

Hm,. wenn man die bisherigen Logeinträge liest, dann sollten bereits 10 Leute vor uns dagewesen sein und das ist auch schon eine Weile her. Demzufolge wäre er jetzt woanders, wir haben ihn auch nicht gefunden :-(

Wieso steht der Cache dann noch mit dieser Position drin?

gefunden 11. November 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Striesen mitgenommen, leider konnte ich aufgrund der immer früher einsetzenden Dunkelheit kaum etwas von den Elbwiesen sehen. Werde ich bei einem späteren Dresden-Besuch nachholen.

TFTC

gefunden 29. August 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der Cachetyp ist eher Traditional, die Cachegröße ist Micro, dass Loggbuch ist schon fasst ein nasser Waschlappen und voll ist es auch fasst. Die Gegend ist uns gut bekannt, schon aus der Zeit, bevor die Elbwiesen von Hundekot überschwemmt worden. Gut gefunden. Danke.

gefunden 13. August 2010 wurzelnager hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Danke, mein erster Fund!

Leider auch sehr weit von Muggelaugen einsehbar. Die Dose scheint nicht regendicht zu sein oder war mal nicht gut verschlossen. Der Zettel ist jedenfalls nicht ganz trocken, so dass einige Einträge kaum noch lesbar sind. Entgegen des Internet-Logs war ich schon die Nummer 8.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch