Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Cache & Grill mit Poker 05/2010 (GEO POKER TOUR 2010)

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.571' E 009° 10.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. Mai 2010
 Gelistet seit: 05. Januar 2010
 Letzte Änderung: 25. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Cache & Grill mit Poker 05/2010



Am Samstag 15.05.2010 ab 13 Uhr beginnt das Cache & Grill mit Poker Event bei der Grillstelle "Hoher Markstein" (nahe dem Cache Letterbox Dornetwald GCTDAK).

Die Grillstelle "Hoher Markstein" mit Grillhütte eignet sich sehr gut für so ein Event, denn es gibt für Kids einen schönen Spielplatz auf der Freizeitanlage 

Der Grill wird von uns ab 13 Uhr eingeheizt, sodass die ganze Zeit über gegrillt werden kann.

Zusätzlich wird es 3 neue Caches im laufe des Nachmittages von uns geben 

Zum Poker:
Maximal 20 Personen (nur noch 11 Plätze zum Pokern frei !) können nebenbei um den DMG-Event Pokal pokern, denn wir haben extra für das Event einen Pokerkoffer mit 1000 Chips organisiert  Bitte im "will attend" Log angeben, wer beim Poker mit machen will!

Parkplatz:
Bitte parkt Eure Fahrzeuge hier N 49° 12.550 E 009° 10.200, denn von der Stadt wurde nur 1 PKW genehmigt, der bis zur Freizeitanlage fahren darf. Zur Not können wir einen "Shuttle Service" vom Parkplatz zur Anlage bieten 

Anfahrt:
Es gibt nur einen legalen Weg zum Parkplatz. Dieser Weg führt von Obereisesheim am Säubrunnen vorbei direkt zum Parkplatz. Eine Anfahrtskarte von der A6 aus findet Ihr hier:Anfahrtsplan (visit Link)

Jeder kann beim Event teilnehmen! Grillgut und weiteres Zeugs was Ihr so braucht, muss selber mitgebracht werden!

Viele Grüße,

Daniel und Marcus aka Team D-M-G



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Poker Spieler:
DG. (Daniel) (1), peter5io (1), Georodi (1), F-U-Z-Y (1), Wasserrate (1), F+B (1), C&Pmondlicht (1), 
Hubbalino (1), DuralXY (1),

Gesamt: 9

Poker 1 Runde* (Qualifikation):

Tisch 1 (Start 14 Uhr):
- DG. (Daniel), F-U-Z-Y, Freilos, Freilos, Freilos

Tisch 2 (Start 14 Uhr):
- C&Pmondlicht, F+B, Georodi, peter5io, Freilos

Tisch 3 (Start ca. 15 Uhr):
- Hubbalino, DuralXY, Freilos, Wasserrate, Freilos

Tisch 4 (Start ca. 15 Uhr):
- Freilos, Freilos, Freilos, Freilos, Freilos

Poker 2 Runde (Halbfinale):

Halbfinal-Tisch 1:
- Platz 1 Tisch 1, Platz 2 Tisch 1, Platz 1 Tisch 2, Platz 2 Tisch 2

Halbfinal-Tisch 2:
- Platz 1 Tisch 3, Platz 2 Tisch 3, Platz 1 Tisch 4, Platz 2 Tisch 4

Poker 3 Runde (Finale):

Final-Tisch:
- Platz 1 HF-Tisch 1, Platz 2 HF-Tisch 1, Platz 1 HF-Tisch 2, Platz 2 HF-Tisch 2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Die Spieler Positionen bei den Qualifikations Tischen wurden per Losentscheid ermittelt.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 16. Mai 2010 Team D-M-G hat eine Bemerkung geschrieben

teilgenommen 15. Mai 2010 F-U-Z-Y hat das Event besucht

Das war heute ein tolles Grillevent.
Beim Pokern wurden zuerst die Chips bis auf einen geringen Vorrat verbraucht, dann kräftig abgezockt und zum Schluß wurde der ganze Karren gegen die Wand gefahren. (Nicht mein TB, weil mein Auto lebt noch!)
TFTE und viele Grüße vom F-U-Z-Y

teilgenommen 15. Mai 2010 Elwetritsches hat das Event besucht

Hoppala, da waren wir doch auch dabe. Spät erst haben wir die richtige Grillstelle gefunde, aber besser spät als nie Wink

Gruss und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

 

teilgenommen 15. Mai 2010 Georodi hat das Event besucht

So, schee wars. kurz nach 13 uhr, dacht ich das schon viele da sind aber als ich ankam waren erst 2 leute vor Ort, aber nach und nach f&#xFC;llte sich die H&#xFC;tte und nach einer St&#xE4;rkung am Grill konnte die erste Poker Runde losgehn, erstmal den Hubalino ausgeschaltet, dann die Rate, dann gabs erstnoch mal eine St&#xE4;rkung und danach gings an den Final Table, hier nach und nach einen nach dem anderen Ausgeschlatet und schon war ich allein am Tisch.<br/>Danach noch etwas aufger&#xE4;umt und auch nosch schnell den neuen Cache gefunden.<br/>Alles in allem ein tolles Event freu mich schon aufs n&#xE4;chste mal.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von GEorodi

teilgenommen 15. Mai 2010 Team D-M-G hat das Event besucht

Schee wars :-)

Den 3 Plazt beim Pokern gemacht, hätt ich DG. nicht erwartet !

Bis zum 2 Spieltag der GEO POKER TOUR 2010 !

Team D-M-G