Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Di iiljtörn

von Fernrohr     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 43.510' E 008° 41.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Januar 2010
 Gelistet seit: 05. Januar 2010
 Letzte Änderung: 20. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9C4F

41 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
422 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten findet ihr ein „ Di iiljtörn". Der alte Kamarad hat zwar das Licht des Lebens schon verloren, trotzt aber  weiterhin der 

Dunkelheit. Vor dem „Di iiljtörn" findet ihr ein Schild, dieses verrät euch in welcher Zeit er keine Angst im Dunkeln
gehabt haben muss.  Die kleinere Jahreszahl muss von der größeren Jahreszahl subtrahiert werden. Das Ergebnis  x - 26 = Schritte nach Süden den Deich hinauf.
Der Cache ist an etwas befestigt was erst bei ca.1536 Grad anfängt zu schmelzen.


Viel Spaß beim suchen


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Rvfracsbegr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Di iiljtörn    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC22PTK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. März 2017, 15:37 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute beim Deichsparziergang das gesuchte Objekt gefunden. Kurz das Listing studiert und der Petling war schneller gefunden als gesucht.😎

Schöne Idee mit genialem view.

Vielen Dank fürs herlock(gg)en.

Team **drachenmaedchen**

gefunden 28. Dezember 2016, 17:26 sgbw hat den Geocache gefunden

Log folgt
#7, 28. Dezember 2016 17:26

gefunden 15. November 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

diesen Cache Multi konnten wir problemlos bewältigen und abschliessen.Ein wenig Neid kam schon auf als wir die Bewohner hoch oben sahen.Vielleicht wohnen wir da auch einmal.Danke für den Cache

gefunden 17. September 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Einfach ein Traum das Objekt. Als ich mich vom Strand näherte kam mir auch der Gedanke wie es wohl sei darin zu Wohnen. Jetzt muss ich doch mal die Website prüfen. 250-400 EUR sind eindeutig nicht meine Preiskategorie. Bin ich doch gerade mit einem einfachen kleinen Zelt und Fahrrad unterwegs. Es wird wohl ein Traum bleiben.

Danke für das verstecken Fernrohr und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3533 / 17.09.2016