Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nix Besonderes?.

von Wannenwichtel     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 49° 52.133' E 009° 36.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2010
 Letzte Änderung: 06. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

... ein fast Drive in zwischen Marktheidenfeld und Zimmern. Geparkt werden kann unterhalb Richtung Main oder bei N49° 52.149 E 009° 36.516 . Der Empfang war sehr schlecht, deswegen können die Koordinaten etwas daneben liegen(trotz gemitteltem Messwert aus 50 Messungen); wurde beim Betatest aber mit dem Hint gut gefunden.
Ist unser erster. Wir sind für jede konstruktive Kritik offen.
Es befindet sich kein Stift im Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

I

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix Besonderes?.    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2022, 14:25 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone, mit 9€ Ticket) kamen wir auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

**Nicht die Seite in den Abgrund!**

*Zum Arbeiten zu alt,
Zum Sterben zu jung,
Zum Geocachen top-fit!*

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.5 / T2.0 an "Wannenwichtel" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #669 / 14:20}

zuletzt geändert am 31. August 2022

gefunden 05. September 2020, 12:20 moomin crew hat den Geocache gefunden

Vorbei gekommen und gleich gefunden.
Danke fürs Verstecken
Peter aus Stein bei Nürnberg

gefunden 03. Januar 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Da für mich fast jeder Cache was besonderes ist, haben Einhard, Luy83 und ich heute auch Nix Besonderes... von Wannenwichtel geloggt.

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 16. Juli 2017, 16:24 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Dfdc .tolle Ecke schöner Blick auf den Main.

gefunden 08. Juni 2017, 14:08 balu2003 hat den Geocache gefunden

Der Hint hat mir nicht wirklich geholfen. Wenn es das sein soll, was ich vermute, da gibt es sehr viele davon.
Das GPS wollte mich immer in den Graben schicken, doch da war er nicht. Dann etwas umhergeirrt und gefunden.
Logbuch ist "zerfledert" und Ersatzlogzettel ist feucht.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #8