Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Noch mehr Röhren

Ausflug in die Unterwelt von Freising

par Team Heinzi     Allemagne > Bayern > Freising

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.488' E 011° 43.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. janvier 2010
 Affiché depuis : 06. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 21. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C62
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Kurzer Multi mit drei Röhren

 

Benötigt werden Gummistiefel (Wasser an verschiedenen Stellen der Tunnel) und Taschenlampe. Vorsicht beim Ein- und Ausstieg in die Tunnel, momentan ist es ziemlich glatt!

Röhre 1:

N 48° 24.488   E 011° 43.560

Dort findest du die Koordinaten für den Einstieg zu Röhre 2.

Röhre 2:
Suche nach den Finalkoordinaten
N 48° 24.ABC
E 011° 43.XYZ
Die Buchstaben sind an markanten Stellen im Tunnel angebracht. Durch den hinteren Ausgang geht es zum Final.

Röhre 3:
Eingang zum Final, gesucht werden muss im Tunnel.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Noch mehr Röhren    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2012 beef_productions trouvé la géocache

05.02.2012 13.45 uhr

diesen cache habe ich mir lange aufgehoben für den richtigen moment. und der war heute gekommen. wozu doch die sibirische kälte gut ist - die gummistiefel konnte ich mir heute sparen. zu fuß von zu hause gestartet und schon auf dem hinweg die vermeintliche zweite röhre gesichtet. trotzdem zur ersten röhre rein und die zahlen gesucht. das knrischte ganz schön unter mir, aber ich vertraute auf das zerfurchte eis, was da unter mir war. wasser konnte es sowieso nicht sein...
in der ersten röhre waren alle zahlen gut zu finden. schnell raus und die koords eintippen. voila, die richtig vermutete zweite röhre lag vor mir. wieder rein ohne gesehen zu werden und zielstrebig zur dose aufgemacht, die sowieso nur an einem platz sein konnte...
vielen dank für die untergrundführung mitten in freising. bei diessen temperaturen hat das seinen eigenen charme.

beef_productions

trouvé 07. janvier 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
So, heute im 2-ten Anlauf das Doserl gefunden.
Damals am 15.06.2010 habe ich diesen Multi schon erledigt, jedoch war damals das Final-Doserl gemuggelt und so muste ich ohne Log wieder abziehen. Heute dann endlich diesen Multi Zuende gebracht. Das Doserl war diesmal wirklich schnell gefunden.
TFTC