Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

"Der kleine Vampir" (11)

und der Lichtapparat

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.219' E 013° 24.128' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 07. janvier 2010
 Affiché depuis : 07. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C6B
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
2 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

 vampir

 

Ein weiterer Teil zur Serie zu den Hörspielen von „Der kleine Vampir“.
Diesmal wird die Folge „Der kleine Vampir“ und der Lichtapparat behandelt.


Beantworte folgende
12 Fragen der 11. Folge:

a) Welcher männliche Vampir muss Aufpasser spielen?
b)
Wo wollen Antons Eltern ein zünftiges Trimmdichprogramm absolvieren?
c) Wie viele Personen waren dabei, als der Lichtapparat eingeschaltet wurde?
d)
Bei wem hat Anton angeblich seinen Trainingsanzug vergessen?
e) Als was muss die Schwester des „kleinen Vampirs“ ihre Tante fast jede Nacht begleiten?
f)
Welche Krankheit bekommt Anton von seinem Freund Henning?
g) Was soll Anton nicht sehen, als sich „der Kleine Vampir“ auszieht?
h) Zu welcher Musik hat die Schwester des „kleinen Vampirs“ sich einen Text ausgedacht?
i)
An welchem Wochentag wurde Anton mit eigenartigen, hüpfenden Bewegungen neben seinem Bett geweckt?
j) Welche Farbe hat die Überraschung, die die Schwester des „kleinen Vampirs“ von dem Verehrer von Tante Dorothee erhält? (4 Buchstaben)
k) Woher macht Olga den weiten Weg zum „kleinen Vampir“?
l) Wer besucht Anton als er gerade „Werwölfe, die 13 besten Geschichten“ liest?

 

Vorworte wie z.B. ein, auf, die, im, am, den, in, u.s.w. weglassen!

Wenn nichts anderes da steht, immer folgende Regel anwenden: a=1, b=2, c=3, d=4, u.s.w.!

n= zweiter Buchstabe von a : drittletzter Buchstabe von d
o= erster Buchstabe von f – erster Buchstabe von k
p= Anzahl der Buchstaben von e – letzter Buchstabe von i
r= letzter Buchstabe von b - c
s= letzter Buchstabe von j + c
t= zweiter Buchstabe von b : erster Buchstabe von d
u= erster Buchstabe von g – zweiter Buchstabe von h
v= erster Buchstabe von l – vorletzter Buchstabe von b
w= zweiter Buchstabe von j – Anzahl der Buchstaben von i
x= zweiter Buchstabe von e – zweiter Buchstabe von k + 2


N 52° no.prs
E 013° tu.vwx


Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!

Achtung, das Versteck ist mit Vorsicht zu behandeln.
Vor Ort sind Dornen, die aber zum Logbuchbergen nicht stören (sollten)!
Bitte nur den Petling aufschrauben und das Logbuch entnehmen!


!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!


Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybpu vz O.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Der kleine Vampir" (11)    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 16:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 28. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 15. octobre 2010 ratnig trouvé la géocache

*675* 12:15h
Heute früh vor Arbeitsbeginn zum zweiten Mal hier gewesen, aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Mmmhh? Was nun?
Also den Owner angeschrieben und nachgefragt, ob ich wirklich an der richtigen Stelle suchte. Die Bestätigung kam prompt mit dem Hinweis, sie wolle in der Mittagspause mal nachsehen, denn ich wäre nicht der erste der den Cache nicht finden konnte.
Kurzerhand mit tarozwo zur gemeinsamen Cachekontrolle verabredet und was soll ich sagen... die Dose war dort wo sie hingehört.

Da wir noch Zeit hatten ging's gleich weiter zu 'Fashion victim Hausvogteiplatz'

Vielen Dank für ein weiteres spannendes Abenteuer mit dem kleinen Vampir und die spontane Unterstützung.

Danke für den Cache
Ratnig

pas trouvé 17. juillet 2010 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, irgendwie wollte sich der Kleine nicht wirklich zeigen. Auch der Hint war kein solcher, denn er passte auf so ziemlich alles was dort vor Ort war, nur nicht auf die menschlichen Hinterlassenschaften die sich dort ebenfalls zu Hauf befanden. Also brachen wir lieber die Suche ab.