Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Liebestunnel die I.

NEU!!! Mikrocache hinter dem Tunnel

by DAMÜPARE     Germany > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 13.479' E 007° 08.875' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 12 May 2012
 Listed since: 07 January 2010
 Last update: 03 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9C70

18 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
549 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt Euch in den Liebestunnel!!!

Parken könnt Ihr bei N50º 13. 661′  E007º 08.441′.

Es geht auch noch weiter, ist aber nicht erlaubt! (Durchfahrt verboten!!!)

Wer ihn findet schreibt bitte seinen Namen mit "SEINEM STIFT" hinein.

Pictures

Tunnel  1
Tunnel 1
Tunnel 2
Tunnel 2
Tunnel 3
Tunnel 3

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Liebestunnel die I.    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 November 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 July 2014, 21:00 Mr Eifel found the geocache

Hallo,

mein erster CacheLächelnd

bin zwar aus der Gegend,jedoch ohne den Spoiler hätte ich ihn nicht gefundenWeinend

Spoiler 1. ist im Winter gemacht,jetzt haben wir da meterhohe Brennesseln,deswegen haben wir da

zuerst nicht nachgesehen.

Nachdem wir den Spoiler angesehen haben, konnten wir ihn direkt finden.Lächelnd

Alles super,Danke dafür.Cool

Anmerkung:

Log Eintrag ist schwierig,da das Blatt feucht ist.

So,wir sind jetzt den kompletten Weg des Pommerbach gegangen,von der Mündung bis zur Quelle , in zwei Etappen,Sehenswert!Lachend

Found 20 June 2014, 16:15 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner Motorradtour habe ich auch den Liebestunnel besucht. Auch wenn die Vorfreude groß war musste ich leider feststellen das dort keine Frau auf mich gewartet hat.  :-/ Auch kein Pärchen war dort was noch Unterstützung gebraucht hätte...
Also bin ich durch den Tunnel zum Cache. Diesen konnte ich Dank Spoiler sehr schnell finden und mich eintragen. Der Logstreifen ist aber ordentlich feucht.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer zwischendurch. :-)

Pictures for this log entry:
Am TunnelAm Tunnel

Found 12 June 2014, 08:30 iRe found the geocache

Nettes Fleckchen,
das Log ist sehr feucht, Eintrag mit Bleistift kaum mehr moeglich.

DfdC!