Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Meißner Kobold Nr. 2

von GeoTomy     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.891' E 013° 28.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2010
 Gelistet seit: 07. Januar 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9C71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Meißner Kobold Nr.2 der Nano

Der Start ist die Postsäule "Drei Roßen" datiert auf 1722.
Sie wurde anläßlich der Meißner 1075 Jahr-Feier Wiedererrichtet.
Auf der Postsäule sind Routen und Entfernungen zu Orten angegeben.
Der Horizontalstrich kennzeichnet das Ende der vorherigen Route und den Beginn einer neuen Route an.
Ihr müßt jetzt die Entfernungen zu den unten aufgeführten Orten heraus finden. (Nur die ganzen St angaben verwenden)



Der Final liegt bei:

N51°09.Königsbrück / Torgau - 15 / Annaburg - 16
E013°28.Elsterwerda - 2 / Dresden - 3 / Pirna



Tausch fair - Mach mit!



Hier noch meine anderer Cache Meißner Kobold Nr.1.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meißner Kobold Nr. 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Wir haben uns eine kleine Logbucherweiterung gebaut und so gerade noch loggen können. Wir hoffen, dich jetzt damit nicht übermäßig zu verärgern. So können vielleicht sogar noch 2 Teams loggen.
Die Idee mit der Postsäule gefällt uns gut, wir haben aber ein Weilchen gesucht.
Vielen Dank für den Cache.
Carsten, Fine und Daisy

Ps: Vielleicht erbarmt sich ja ein ortsansässiger Cacher und spendiert ganz selbstlos ein neues Logbuch.

gefunden 01. Juni 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - bei Nieselwetter war er fast mugglefrei loggbar.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 06. Mai 2010 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Der Ausblick ist schön. Schön viel sind auch die Straßenmuggels. Danke.

gefunden 22. April 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit die Koordinaten ermittelt. Das Loggen war aber dann zu muggelgefährdet. Deswegen heute den kleinen der Kleinsten super gefunden.
TFTC