Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

neulich nachts ...

ein kleines Rätsel für einen RP oder LP

par Brenztalkrokodile     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

N 48° 38.107' E 010° 08.627' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 12. janvier 2010
 Affiché depuis : 07. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C73
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


Noch ein kleiner Zeitvertreib für lange Winterabende :-)

Achtung die oben genannten Koordinaten haben überhaupt gar nix mit dem Cache zu tun !

neulich abends im Wald ...
trug sich folgende Geschichte zu ...

neulich Nachts im Wald

unweit dieser Stelle fanden wir später dieses Blatt ...

Blatt
was mag das wohl bedeuten??

Hier kannst du prüfen ob du richtig liegst: Geochecker.com.

Prefix Lookup Name Coordinate 01 P1 parken? (Parking Area) N 48° 38.103 E 048° 08.599 hier könnte man parken  :-) aber nach dem Döschen sucht man hier vergebens 02 FINAL Final (Final Location) ???

Achtung: Der Gnom hat sein Versteck ändern müssen! Korrekturfaktor: Zum Finden der Dose bei den letzten drei Stellen der Nord Koordinate 2 addieren und bei der Ost-Koordinate 7 addieren !!
(z.B.: N 48° 64.111+7=>N 48° 64.118) ! (Hint beachten!)



Indice additionnels   Déchiffrer

fhpurhagreqraFgrvara; noreavpughagreqrzFgrvaqverxgnzgbe

16.2.: ... rf fvaq xrvar Mjretr ;-) nore rf vfg rvar Trurvzfpuevsg ;-) zna xnaa fvr nhs qrz Pbire, nyf Xncvgryüorefpuevsg haq nyf Shßabgr nhs qra Frvgra rvarf Ohpurf iba N.S. svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

neulich anbends
neulich anbends
Blatt
Blatt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour neulich nachts ...    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 07. octobre 2023 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC22RBH
Cache Name: neulich nachts ...
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 3.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 7. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trouvé 23. décembre 2021, 20:20 helitrek trouvé la géocache

Suche unter Steinen, finde unter Steinen!
DfdC, helitrek
   

trouvé 17. décembre 2020 Team Erdferkl trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier einen kurzen Stopp eingelegt und zum Glück flott das Döslein entdeckt.

 

Danke für das Vegrnügen und liebe Grüße !

trouvé 22. mars 2020, 17:53 m_seni trouvé la géocache

Mal wieder gings in diese schöne Gegend. Das Rätsel des Morgens gelöst. Vor Ort nach etwas suchen, die Dose gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé 20. mars 2020, 10:00 Rex68 trouvé la géocache

Bevor vielleicht lange nicht mehr gecacht werden darf machte ich heute eine Tor um Bolheim/Dettingen.

Hier machte ich den Anfang und konnte nach etwas suchen die Dose finden, nachdem ich zunächst, vermutlich an verbotener Stelle suchte.

Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.