Buscar Waypoint: 

archivado

 

Depesche Reiter

Rundwanderung über den historischen Wanderweg.

por DAMÜPARE     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.771' E 007° 08.561' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2010
 Publicado desde: 08. enero 2010
 Última actualización: 19. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC9C78

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
334 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 Dieser Cache verläuft durch das Eifelstädchen Kaisersesch und über den historischen Rundwanderweg.

Parken: N50º 13.771  E007º 08.561,  Balduinplatz

Suche einen großen Stein. Die Differenz der beiden Jahreszahlen  =ABC

1. Station

N50º (A+B). B(A+C-2)(A-C)   E007º 08. (A-2) CC

Wieviele Wappen sind am Brunnen? =D

2. Station

N50º 13.(D*2) 00   E007º 08. 2BA

An welcher Stelle im Alphabet steht der 3. Buchstabe auf dem blauen Schild (Schutzmann)?                                                                  ?-4=E

3. Station

N50º 13. EDB   E007º 0B. (C+D)AE

Zähle alle Buchstaben auf der Sitzgelegenheit. Quersumme - 4=  F                                     

(wenn die Sitzgelegenheit nicht vorhanden ist dann:)

Suche ein Schild!   ..h..ze...lle!!   Zähle die Buchstaben.  Quersumme - 1  =  F

4. Station

N50º 1F. E0(A-C)   E007º 0B. B(B-C)A

Suche nach einer in Stein gemeiselten Jahreszahl.   1. Zahl=  G

5. Sation

N50º GF. ACE    E007º 0B. (F+G)A(E-E)

Die Muschel weist dir den Weg, zähle die gelben Strahlen. Quersumme = H

6. Station

N50º E+C. CGH   E007º 0(D+F). DE0

Hier findest du eine Erholungseinrichtung (ideal um Rast zu machen). Wie heisst Diese? (Zähle die Buchstaben)  ? -3 =I

über die Koordinaten

N50º GF. (I-C)0D   E007º 0B. FC0

gehts weiter zur nächsten Station.

7. Station

N50º (I+D). HIG   E007º 0(D+F). (A+C)G

In welchem Jahr ist der arme Franzose jämmerlich ertrunken? Die letzten beiden Zahlen ergeben J

8. Station

N50º J.(F-G)0(F+G+H)  E007º 0A.I(B-D)J-J

Was wurde hier aufgerichtet? (Zähle die Buchstaben)  ?÷3 = N

über die Koordinaten

N50º J.0IF   E007º 0N.HG(E-H)

gehts weiter zur nächsten Station.

9. Station

N50º J.G0C   E007º 0N. D(N-4)0

Hier findest du einen Pferdeturnierplatz und den Galgen. Wann wurde dieser errichtet?

Die Quersumme der letzten beiden Zahlen ergibt  K

Folge dem historischen Rundwanderweg zu den Koordinaten

N50º (N+A). 0GD    E007º 0N. KKG

Addiere alle Zahlen auf den gelben Schildern, die letzte Zahl ergibt  L

10. Station

N50º (I+D). (K-D)(I-G)L   E007º LE. (L+H)(J-B)I

Wieviele Stollen befinden sich im Hang?  =M

Es ist fast geschafft über die Koordinaten

N50º (M+B). (H*2)HG   E007º LE. MHH

gelangst du über eine Letzte Aufgabe zum Cache.

11. Station

Wieviele Buchstaben sind auf dem weißen Schild?  ?-J-C=  O

Endstation

N50º (M+N). KL(O-F)   E007º L(D*2). COO

 

 

 A

 B

 C

 D

 E

 F

 G

 H

               

 I

 J

 K

 L

 M

 N

 O

 
               

 

Imagenes

DA IST ER !!!
DA IST ER !!!
11.Station
11.Station

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Depesche Reiter    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. noviembre 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 08. noviembre 2020 freewillis no han encontrado el geocaching

Eine wunderschöne Runde auf dem "Historischen Rundweg". Schön wäre gewesen, wenn er der "offiziellen" Wanderrichtung des "Historischen Rundwegs" gefolgt wäre. Aber auch so ließen sich alle Stationen und die Informationen gut finden. Als Geochecker konnten teilweise die Formeln für die einzelnen Wegpunkte dienen.

Der Multi wäre mir sogar eine Empfehlung wert wenn, ja wenn ... ich am Finale auch eine Dose gefunden hätte. Was der letzte Finder gefunden hat, kann ich nicht sagen. Da er aber noch nicht einmal ein Danke für die schöne Runde übrig hat, befürchte ich, dass es eher ein "Ich war an den Koordinaten, also logge ich einen Fund."-Cacher war. Gerne kann er mich mit einem Beweisfoto vom Gegenteil überzeugen.

Da der Owner seit mehr als zwei Jahren nicht mehr aktiv ist, wird hier wohl nichts mehr passieren. Schade!

freewillis

encuentran 07. julio 2020, 22:05 Discounter 20 ha encontrado el geocache

Nota 27. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu