Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zug ins nichts

 Vorsicht: hier wird gemuggelt!

von Trinitus     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.421' E 008° 20.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2010
 Gelistet seit: 08. Januar 2010
 Letzte Änderung: 10. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9C7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Meine Güte - was ist bloß mit Lukas, dem Lokomotivführer und seiner Dampflok "Emma" los?

 Der Lukas & Co

Da haben die beiden auf Ihrer Tour durch das Wittlager Land glatt etwas bei ihrem Halt in Bad Essen vergessen! Mit Jim Knopf an Bord währe das wohl nicht passiert...!

Also helft Lukas ein wenig auf die Sprünge & loggt die Dose!

ACHTUNG:

Am Zielort herrscht reges Muggelaufkommen: Anwohnermuggel, Autofahrermuggel, Fußgängermuggel, Kunstbegeisterte Muggel, und noch viel mehr andere Muggel!

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zug ins nichts    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ganz schön lange suchen. Aber mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. März 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Es fährt ein Zug nach nirgendwo... Zum Glück stand und steht dieser hier, sonst hätte das Loggen etwas gefährlich werden können. Gefährlich wars heute nicht, keine Muggles weit und breit. Die haben bestimmt die geklaute Sommerzeitstunde verpennt... [;)] Schon interessant, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, wir hatten die richtige nach 5 minütiger Inspektion des Waggons gefunden. DFDC und Gruss, Alle Neune

gefunden 27. Februar 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Coole Idee und schnell gefunden. Danke

gefunden 17. Januar 2010 kamy1 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen - aber der Waggon ist mir irgendwie nie aufgefallen!?

 Heute mußte ich mit der Sucherei von vorne beginnen - neuschnee und sooo viele Spuren das man sich an denen nicht orientieren konnte.

 Hab ihn aber dann doch gefunden!

Aber Muggel waren hier weit und breit nicht zu sehen.

 

Danke für diesen Cache!

 

kamy1

gefunden 10. Januar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Eine nette Geschichte mit Jim Knopf und ein super Versteck!

Und wir waren die Ersten!!!