Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zug ins nichts

Vorsicht: hier wird gemuggelt!

por Trinitus     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.421' E 008° 20.496' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. enero 2010
 Publicado desde: 08. enero 2010
 Última actualización: 10. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9C7B
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Meine Güte - was ist bloß mit Lukas, dem Lokomotivführer und seiner Dampflok "Emma" los?

 Der Lukas & Co

Da haben die beiden auf Ihrer Tour durch das Wittlager Land glatt etwas bei ihrem Halt in Bad Essen vergessen! Mit Jim Knopf an Bord währe das wohl nicht passiert...!

Also helft Lukas ein wenig auf die Sprünge & loggt die Dose!

ACHTUNG:

Am Zielort herrscht reges Muggelaufkommen: Anwohnermuggel, Autofahrermuggel, Fußgängermuggel, Kunstbegeisterte Muggel, und noch viel mehr andere Muggel!

Viel Spaß beim suchen!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zug ins nichts    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2014 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 30. marzo 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ganz schön lange suchen. Aber mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 28. marzo 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Es fährt ein Zug nach nirgendwo... Zum Glück stand und steht dieser hier, sonst hätte das Loggen etwas gefährlich werden können. Gefährlich wars heute nicht, keine Muggles weit und breit. Die haben bestimmt die geklaute Sommerzeitstunde verpennt... [;)] Schon interessant, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, wir hatten die richtige nach 5 minütiger Inspektion des Waggons gefunden. DFDC und Gruss, Alle Neune

encuentran 27. febrero 2010 banditfreak2 ha encontrado el geocache

Coole Idee und schnell gefunden. Danke

encuentran 17. enero 2010 kamy1 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen - aber der Waggon ist mir irgendwie nie aufgefallen!?

 Heute mußte ich mit der Sucherei von vorne beginnen - neuschnee und sooo viele Spuren das man sich an denen nicht orientieren konnte.

 Hab ihn aber dann doch gefunden!

Aber Muggel waren hier weit und breit nicht zu sehen.

 

Danke für diesen Cache!

 

kamy1