Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zug ins nichts

Vorsicht: hier wird gemuggelt!

di Trinitus     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.421' E 008° 20.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 08. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C7B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Meine Güte - was ist bloß mit Lukas, dem Lokomotivführer und seiner Dampflok "Emma" los?

 Der Lukas & Co

Da haben die beiden auf Ihrer Tour durch das Wittlager Land glatt etwas bei ihrem Halt in Bad Essen vergessen! Mit Jim Knopf an Bord währe das wohl nicht passiert...!

Also helft Lukas ein wenig auf die Sprünge & loggt die Dose!

ACHTUNG:

Am Zielort herrscht reges Muggelaufkommen: Anwohnermuggel, Autofahrermuggel, Fußgängermuggel, Kunstbegeisterte Muggel, und noch viel mehr andere Muggel!

Viel Spaß beim suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zug ins nichts    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. marzo 2014 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 30. marzo 2010 estrellas ha trovato la geocache

Hier mussten wir ganz schön lange suchen. Aber mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

trovata 28. marzo 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Es fährt ein Zug nach nirgendwo... Zum Glück stand und steht dieser hier, sonst hätte das Loggen etwas gefährlich werden können. Gefährlich wars heute nicht, keine Muggles weit und breit. Die haben bestimmt die geklaute Sommerzeitstunde verpennt... [;)] Schon interessant, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, wir hatten die richtige nach 5 minütiger Inspektion des Waggons gefunden. DFDC und Gruss, Alle Neune

trovata 27. febbraio 2010 banditfreak2 ha trovato la geocache

Coole Idee und schnell gefunden. Danke

trovata 17. gennaio 2010 kamy1 ha trovato la geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen - aber der Waggon ist mir irgendwie nie aufgefallen!?

 Heute mußte ich mit der Sucherei von vorne beginnen - neuschnee und sooo viele Spuren das man sich an denen nicht orientieren konnte.

 Hab ihn aber dann doch gefunden!

Aber Muggel waren hier weit und breit nicht zu sehen.

 

Danke für diesen Cache!

 

kamy1