Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zug ins nichts

Vorsicht: hier wird gemuggelt!

door Trinitus     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.421' E 008° 20.496' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 08. januari 2010
 Listed since: 08. januari 2010
 Laatste verandering: 10. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Meine Güte - was ist bloß mit Lukas, dem Lokomotivführer und seiner Dampflok "Emma" los?

 Der Lukas & Co

Da haben die beiden auf Ihrer Tour durch das Wittlager Land glatt etwas bei ihrem Halt in Bad Essen vergessen! Mit Jim Knopf an Bord währe das wohl nicht passiert...!

Also helft Lukas ein wenig auf die Sprünge & loggt die Dose!

ACHTUNG:

Am Zielort herrscht reges Muggelaufkommen: Anwohnermuggel, Autofahrermuggel, Fußgängermuggel, Kunstbegeisterte Muggel, und noch viel mehr andere Muggel!

Viel Spaß beim suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zug ins nichts    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2014 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 30. maart 2010 estrellas heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ganz schön lange suchen. Aber mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 28. maart 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Es fährt ein Zug nach nirgendwo... Zum Glück stand und steht dieser hier, sonst hätte das Loggen etwas gefährlich werden können. Gefährlich wars heute nicht, keine Muggles weit und breit. Die haben bestimmt die geklaute Sommerzeitstunde verpennt... [;)] Schon interessant, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, wir hatten die richtige nach 5 minütiger Inspektion des Waggons gefunden. DFDC und Gruss, Alle Neune

Gevonden 27. februari 2010 banditfreak2 heeft de cache gevonden

Coole Idee und schnell gefunden. Danke

Gevonden 17. januari 2010 kamy1 heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen - aber der Waggon ist mir irgendwie nie aufgefallen!?

 Heute mußte ich mit der Sucherei von vorne beginnen - neuschnee und sooo viele Spuren das man sich an denen nicht orientieren konnte.

 Hab ihn aber dann doch gefunden!

Aber Muggel waren hier weit und breit nicht zu sehen.

 

Danke für diesen Cache!

 

kamy1