Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Park am Mäuseturm -Openair-

 Cache im Park am Mäuseturm.

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.179' E 007° 53.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2010
 Gelistet seit: 09. Januar 2010
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9C83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem die Eintrittsregelung gekippt wurde und der Park nun frei zugänglich ist wurde es Zeit für einen Cache. Es handelt sich um einen Kurzmulti mit einer Stationen und dem Final. Weglämge ca. 100m. - Am Final muß man nichts abschrauben!- Bitte den Cache exakt wieder so anbringen wie Ihr ihn vorgefunden habt! Ach ja, bevor ich es vergesse, manchmal ist etwas Licht vorteilhaft.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: Uvre fbyygr rhpu rva Yvpug nhstrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schön war die LGS
Schön war die LGS

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park am Mäuseturm -Openair-    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2011 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist meine schöne Bastelarbeit weggekommen. Was neues zu basteln dauert auch länger als 5 Minuten daher archiviere ich den Cache und mache Platz für was neues.

 

LG FO

gefunden 05. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 06. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute machte mich eines unserer Teammitglieder noch auf diesen Cache aufmerksam und "schubste" mich schnell zu dem Park am Mäuseturm. Bei tollem Wetter und Sonnenschein gab es auch keine Widerworte :-) Ein prima Kurzmulti und ein super ausgedachtes Final. Kompliment!

Vielen Dank für den Cache!

(4.Sterne bei GCVote)

gefunden 18. Dezember 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.12.2010 um 20:40 Uhr.

Eigentlich ist hier um diese Zeit alles dicht und ich war schon wieder auf dem Rückweg, als ich dann doch noch einen Durchschlupf fand. Wenn Gott eine Tür schließt, dann öffnet er eine andere, oder so ähnlich heißt es doch...

Stage 1 war schnell gefunden und nach ein wenig Gesuche auch die Information für den Final.

Der Final selbst ist genauso genial, wie kunstvoll gemacht und grenzwertig. Aber bei diesem tollen Versteck bringe ich es einfach nicht übers Herz, den Zeigefinger allzu hoch zu heben.

Vielleicht sollte man aber trotzdem keine kleineren Kinder mit auf diese Suche nehmen...

Vielen Dank für diesen inspirierenden Cache!

gefunden 09. Dezember 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bevor ich hier loggen konnte musste ich schon ein paar Minuten
suchen. Das Versteck ist wirklich toll und gut gemacht. DFDC