Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
TaLa-Test-Event

 Taschenlampen alleine testen ist doch doof...

von St5346     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.816' E 008° 34.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Februar 2010
 Gelistet seit: 09. Januar 2010
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9C8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

...deshalb haben wir uns überlegt mal wieder ein kleines Event zu veranstalten! 

Getestet wird diesmal in den Schwanheimer Waldwiesen.
Dort haben wir große, freie Flächen und auch jede Menge Wald, also eine realistische Umgebung für Nachtcaches etc.
Losgehen wird das Ganze am 10.02.2010 um 19:00Uhr, danach gehts für alle die noch etwas gemütlich beisammen sitzen wollen ins Restaurant "Blaue Adria" - leckere Kroatische Küche.

Parkplätze gibt es definitiv genug, wer mit Bus und Bahn kommt, fährt einfach mit der Strassenbahn Linie 12 bis "Schwanheim Rheinlandstr./Verkehrsmuseeum" oder mit dem Bus Linie 51 bis "Rheinlandstr."

Am Besten setzt ihr das Event auf eure Watchlist, falls sich kurzfristig was ändert; es soll ja keiner alleine mit den Wildsäuen im Wald stehen :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jveq qhaxry, aruzg jnf mhz Yvpug znpura zvg :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwanheimer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TaLa-Test-Event    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 6x Hinweis 0x

teilgenommen 11. Februar 2010 tt-diver76 hat das Event besucht

Sehr nett war es und das Wetter war auch Top (wenn auch etwas frisch). Viel Spielzeug gesehen und so eine UV-Lampe hätte ich ja auch gern. Den Kopf müsste man noch tauschen können, das man sie so und so nützen kann.

tfte Jan

teilgenommen 10. Februar 2010 Steve78 hat das Event besucht

Ja! War wirklich sehr interessant, war das erste mal auf einem Event! Vielen dank an alle!

teilgenommen 10. Februar 2010 petra-gabriel hat das Event besucht


:grin:
War schon beeindruckend wie hell es im Wald werden kann, aber ich denke ich bleibe meiner Maglite 3D LED treu .... so schlecht hat sie auf der Teststrecke auch nicht abgeschnitten.

[b][blue]Danke für's die Organisation![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

teilgenommen 10. Februar 2010 safri hat das Event besucht

Diesmal konnte man an der Reflektorstrecke richtig gut die Reichweiten der einzelnen Lampen begutachten: vielen Dank den Organisatoren und vor allem dem Papst für sein Erscheinen!

teilgenommen 10. Februar 2010 kadett11.oc hat das Event besucht

na, da hat sich meine P17 aber nicht verstecken müssen. Sie konnte ordentlich mithalten.
Danke fürs ausbringen der Reflektorstrecke, hat Spass gemacht zu fachsimpeln, und endlich habe ich wieder
ne ordentliche UV Lampe nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat ..

TFTE Kadett11